n95 - Bluetooth-Fernbedienung?

• hellas!

sry,dass ich noch nen thread zu dem ding aufmache,aber konnte zu dem thema noch nix finden:

meine frage: gibts irgendne möglichkeit das gerät als bluetooth-fernbedienung zu nutzen?

bei den letzten sony ericsson geräten gabs die funktion ja immer

siehe:

das war echt ne ganz praktische funktion...kann man die beim n95 auch irgendwie nutzbar machen?

und wenns dann noch n vernünftiges programm geben würde,mit dem man den blitz als taschenlampe nutzen kann wärs perfekt...aber die gibts ja scheinbar noch nicht...geht ja immer nur die rote led an :)

• fernbedienung für andere bluetooth-geräte:

sprich fürn laptop (in meinem fall) und programme wie VLC,winamp,powerpoint,etc

• Winamp lässt sich sogar mit playlistverwaltung über "Bemused" realisieren! ... einfach mal in google hacken ;)

• Für Series60 v2 gab es auch ein Programm namens Control Freak (mtvoid.com), fand ich sehr gelungen, vielleicht arbeiten die Entwickler ja auch an einer Version für die 3rd Edition

Nokia N95-1 16GB *black* FW V30.0.015 | 5800XM V21.0.025 | o2 Genion L
    Sandisk Sansa Fuze | 20 GB Mp3 Player
    Samsung NC10 Netbook UMTS/HSDPA integriert | 1,6GHz | 2GB RAM | 160GB HDD @ Windows XP/Windows Seven |
    Gericom Supersonic extreme HD 15,4" | T9300 | 4GB DDR Ram 800 | Radeon HD 2600 XT | 320 GB | HD-DVD @ Windows Seven 64 Bit
    Audi A3 Sportback 2.0 TDI *brillantschwarz Perleffekt*

• dieses salling clicker funzt schonma....zwar gewähnungsbedürftig das prog,aber geht zumindest schonma...die andern werd ich auch ma testen,danke schonmal! :top:

falls jemand noch mehr/andere vorschläge hat bitte weiter posten :top: :cool:

• Ich frag mal hier, will nicht extra einen Thread aufmachen.

Gibts auch Programme, mit denen ich z.B. Winamp per WLAN steuern kann? Weil mein PC hat kein Bluetooth.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!