6100 Ruftonzuordnung zu anrufergruppen

  • hallo bigblue007 - ist es dir bei deinem test gelungen, den ANRUFERGRUPPEN andere ruftöne als die internen zuzuordnen?


    mir gelingt es nicht ruftöne aus der 'gallery' den gruppen zuzuordnen.


    die zuordnung zu Profilen funktioniert.


    habe - nach bestem wissem alles als erfahrener nokianer durchprobiert - geht nicht - großer mist. (habe englische firmware.)


    an achim007 gib' doch mal durch ob und wo man die deutsche firmware erhalten kann.


    vielen dank für die infos im voraus.


    V03.22
    12-11-02
    NPL-2

  • Re: 6100 Ruftonzuordnung zu anrufergruppen


    Zitat

    Original geschrieben von khbkhb
    hallo bigblue007 - ist es dir bei deinem test gelungen, den ANRUFERGRUPPEN andere ruftöne als die internen zuzuordnen?


    mir gelingt es nicht ruftöne aus der 'gallery' den gruppen zuzuordnen.



    ich weiss, dass das mit dem 6610/7210 nicht funktioniert. daher ist es höchstwahrscheinlich auch mit dem 6100 nicht möglich...
    auch die fehlende möglichkeit töne aus der gallerie als sms-ton zuzuordnen finde ich eher schwach...


    flo

  • Also zur deutschen Soft leider noch keine Infos... aber es sollte täglich gehen so meine Info ! Hoffen wir mal...


    die Töne sind analog 7210/6610 keine Zuordnung Gallerie möglich - leider:flop:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Bei meinem 6100 mit Soft V 04.01


    Ist das zuordnen von Klingeltönen die in der Galerie sind möglich, sowohl in den Gruppen als auch als SMS Ton.

  • 6100 V 04.01


    hallo takeiteasy wo hast du denn die ver. v04.01 her. wie kann man die erhalten?

  • Re: 6100 V 04.01


    Zitat

    Original geschrieben von khbkhb
    hallo takeiteasy wo hast du denn die ver. v04.01 her. wie kann man die erhalten?


    Die war schon drauf als ich es mir gekauft habe.

  • 6100 Ruftonzuordnung zu anrufergruppen


    Hi,


    habe in einem italienischen Forum gelesen, daß die Ruftonzuordnung aus der Gallerie für Anrufergruppen, ab FW 4.18 beim 7210 (also wahrscheinlich auch beim 6610) funktionieren soll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!