Hallo Leute welche Geräte (Hersteller egal) gibt es mit obigen Kriterien?
Danke
Handy mit Videoauflösung ab 640x480 und TV-Ausgang welche Geräte gibt es?
-
-
-
Das Nokia N95 scheint das zu können:
Videoauflösung: Bis VGA (640 x 480 Pixel) mit bis zu 30 Frames/Sek.
3,5-mm-Klinkenbuchse zum Anschließen eines Standard-Kopfhörers und TV-Ausgang zum Anschließen eines Fernsehers als Bildbetrachter (PAL/NTSC)
Simon
-
das habe ich zur Zeit im Einsatz und suche wegen Akku und Verarbeitung ebend eine gute Alternative.
-
das
das 6233 von nokia ferfügt ueber diese eigenschaft. ausserdem i-mobie 902
-
echt das 6233 ist ja super und kann somit auch mit Kabel direkt an Fernseher angeschlossen werden? Gibt es sonst ein neues Nokia was z.B. auch bald auf den Markt kommt das diese Eigenschaften ebenfalls aufweist?
-
Hallo,
ich bin auch auf der Suche nach einem solchen Handy. Das einzige was mir noch einfällt ist das W960I. Das ist aber noch nicht auf dem Markt. Das Handy kann sehr viel, würden mich eigentlich wundern wenn es keine guten Videos macht, Gerüchten zufolge scheinbar aber nur 320er Auflösung.
Alternativ gibt es noch das Touchscreen Handy LG Prada. Das macht eine Auflösung von 400x240 aber immerhin 30FPS. Ob es einen Anschluss hat weiss ich nicht.
Grüße
-
mal eine Frage brauche ich wenn ich ein 3,5 Klinkeranschluß habe, eine spezeielle Software für TV-Out oder reicht dann einfach nur das passende Kabel like N95?
-
Das 6233 nimmt aber nur mit 15 FPS auf, hat außerdem keinen TV Ausgang.
Die Qualität ist nicht annähernd so gut wie beim N95 (habe es zur Zeit und hatte vorher das 6233)Das ein Handy mit viel Leistung viel Akku benötigt sollte jedem klar sein!
Und was bitteschön ist an der Verarbeitung schlecht? Gut, der Slider hat
auf der rechten Seite etwas Spiel. Läßt sich aber ganz einfach beheben.
Den Slider Mechanismus tauschen zu lassen ist absoluter Quatsch da die Mechanik in Ordnung ist! Einzig die weiße Kunststoffschiene müßte etwas stärker sein und dann würde sich niemand mehr über die ach so schlechte Verarbeitung beschweren.Du wirst zur Zeit kein besseres Gerät als das N95 in Sachen Multimedia finden!
CIAO
-
ja ich glaube Du hast Recht, doch ich denke in den nächsten paar Monaten sollte doch einige Geräte (gerne auch Nokias) mit gleich guter Videoqualität und TV-Out kommen oder?
-
Das N93 und N93i haben auch beide dieses Feature und VGA Video-Auflösung.
Gruß Deifie
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!