C&S Comfort Telefon Flat- Kosten zu anderen Anbietern

• Hallo,

eine andere Frage zum Call & Surf Comfort / ISDN DSL 6000:

Die Telefon Flat bedeutet doch, dass lediglich die Gespräche frei sind, die innerhalb des Telekom festnetzes geführt werden...?

Ist das so weit richtig?

Was ist also, wenn ich einen Teilnehmer anrufe, der bei einem anderen Anbieter seinen Festnetzanschluss hat, z.B. Arcor, O2 etc. pp.?

Was kosten diese Anrufe?

Oder gibt es da weitere Aufschläge?

Und vor allem auch: Wie stellt man das vor dem Anruf fest, bei welchem Anbieter der Angerufene ist?

Danke für Informationen.

Herzliche Grüße
    Scorpio
    ----------------------------------

• Das steht alles schon mehrfach hier im Forum (SUCHE) und natürlich auch auf den Seiten von T-Home. Ein bisschen Eigeninitiative darfst du hier gerne zeigen.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• pro minute fallen 0,2ct/min an, keine 2ct/min sondern 0,2ct/min, was leider häufig falsch verstanden wird,

es gibt ne telefonnummer, da rufst du an und da geht ein Anrufbeantworter ran, dort tippst du die Rufnummer ein, die du anrufen willst, und der sagt dir, ob die was kostet oder nicht...

die Rufnummer ist ne 0800er und die steht auf allen Flyern zu den C&S Tarifen im kleingedruckten...

• Zitat

Original geschrieben von afa2006
    pro minute fallen 0,2ct/min an, keine 2ct/min sondern 0,2ct/min, was leider häufig falsch verstanden wird,

Vielen Dank für diese Info.

Das bedeutet also, dass ich zu jeder Nummer ( außer Mobilfunkt ) bei Anruf eines NICHT Telekom anschlusses p. Minute 0,2 ct/min. zahle.

Ich denke, dass gilt auch für diese Service Nummern 0180 5 xyz - zusätzlich zu das bereits für diese Service Nummern erhöhte Entgeld?

Herzliche Grüße
    Scorpio
    ----------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von Scorpio
    Vielen Dank für diese Info.

Das bedeutet also, dass ich zu jeder Nummer ( außer Mobilfunkt ) bei Anruf eines NICHT Telekom anschlusses p. Minute 0,2 ct/min. zahle....

Nein, z.B. bei einem angerufen Acor-Anschluß wird, soweit ich weiß, keine Zusatzgebühr erhoben.
    Ausserdem, wenn Du jeden einzelnen Tag eines Monats eine Stunde so eine Nummer anrufst, kostet Dich das insgesamt 3,60 EUR mehr. Da wäre es mir zu aufwendig, im Vorfeld diese kostenlose Nummer anzurufen.

Gruß

Pitter

• Ich verweise nochmals auf die Suche. Genau diese Diskussion gab es schon sehr oft hier. Dort findest du auch die 0800er Nummer.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!