iSync P1 Probleme mit dem Mac

• Hi Toerk, & alle Anderen,

bei mir werden auf dem P1i erstellte Kalendereinträge leider nicht synchronisiert.
    Hast du mal was ähnliches festgestellt?

Gruß ind die Schweiz
    Orcas #13

• Zitat

Original geschrieben von Orcas #13
    Hi Toerk, & alle Anderen,

bei mir werden auf dem P1i erstellte Kalendereinträge leider nicht synchronisiert.
    Hast du mal was ähnliches festgestellt?

Gruß ind die Schweiz
    Orcas #13

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich das noch gar nicht getestet habe. Nutze das P1i nur privat und da erstelle ich meine (wenigen) Termine fast immer am Mac.

Testen kann ich erst am Samstag - bin momentan geschäftlich in USA.

Pril: Was war nun mit 10.4.11? ;)

Gruss

• Bei mir werden Kalendereinträge auch nicht gesynct wenn ich sie auf dem P1i erstelle. Auch wird ein auf dem Mac erstelltes Ganztagsereignis auf dem P1i zu einem Ereignis das von 14.00 bis 14.00 Uhr dauert!

Testen die denn bei SE ihre Plugins nicht??? Nokia schafft das doch auch!

• bei mir klappt das Synchronisieren zwischen P1 und MacPro ganz gut, ausser die "Ganztagesereignisse" werden nicht gesynct. :-(

Uwe

• Was mir bei der Problematik schwant, ist, das P1i Modelle mit O2 Branding bzw. O2 SIM-Karten echte Probleme haben.
    Von den "alltags"-Problemen wie selbstständigen Neustarts, keine Benachrichtigung bei eintreffenden SMS und, ganz speziell mangelnde Funktion mit dem SE-iSync Plugin 1.07.

Im Moment verscuche ich jemanden zu finden, der bei mir das Branding entfernt.
    Allerdings nicht sehr erfolgreich :-(

Falls ich Fortschritte machen, hier dann wieder mehr.

Grüße

Matthias

• mit dem SE plugin hat's bei mir ganz gut hingehauen.
    aber ganztagesereignisse, die ich in iCal anlege, kommen ganz seltsam als 0-24h termine am handy an.
    keine aufgaben ... da wäre ein update nicht so schlecht :)

aber termine werden schon VOM handy AUF den mac synchronisiert.

am i dumb because i have a
    smartphone?

• Hallo,
    auch bei mir mit einem Generic geht der Sync vom P1iCal zum Mac nicht, der Rest läuft nun Wunderbar. Selbst die Anruferbilder. Einzig die Erinnerungen vom P1 werden bei iCal eingetragen.
    Grüße Torsten

Nr. 47 & Chefübersetzer des S///-Lampenbesitzer-Club

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!