taktungswechsel fuer eur 77,50 bei o2?

• tkrx73

Frag doch mal im o2-Kundenbetreunungschat nach: http://ffm2.o2online.de/o2/CustomerLiveChat/startChat.jsp

Da bekommt man schnell und unkompliziert und vor allem kostenlos eine Antwort, falls du online-Kunde bist.

Der Hotliner kann den Taktungswechsel ja auch mal durchspielen und schauen, was bei ihm angezeigt wird.

r=3,16 km

prepaidinfo.de Prepaidtarife, Roamingpreise, Preise und Einstellungen für MMS und WAP, Übernahmeformulare

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Seit wann braucht o2 irgendwelche Grundlagen? Die aendern die Preise einfach, ganz nach eigenem Ermessen.

Bei allem Hass auf o2 wegen 0180er und anderer Sachen: Die werden sicher NICHT eine Taktungsänderung von 2,50 auf 77,50 setzen.

• Re: taktungswechsel fuer eur 77,50 bei o2?

Zitat

Original geschrieben von tkrx73
    o2 Genion* ohne Handy Online

Wieso steht denn hinter dem Wort Genion ein "*"? Bedeutet das Card S?

***21 Jahre o2***

• war bei o2 nicht immer mit einem Taktungswechsel ein Tarifwechsel auf die aktuellen Konditionen verbunden?
    oder irre ich mich da jetzt?
    Weill 77,50 allein für einen Taktungswechsel ist schon ein wenig extrem...

• Zitat

Original geschrieben von Teddybert
    war bei o2 nicht immer mit einem Taktungswechsel ein Tarifwechsel auf die aktuellen Konditionen verbunden?
    oder irre ich mich da jetzt?
    Weill 77,50 allein für einen Taktungswechsel ist schon ein wenig extrem...

Korrekt. Deshalb wirds wohl 75+2,50 sein.

Zitat

Original geschrieben von Tob
    Wieso steht denn hinter dem Wort Genion ein "*"? Bedeutet das Card S?

Nee, Genion* ist der neue Genion mit 60/60 in der HZ.

Davor war Genion mit 60/1 und danach Genion S.

Genion S wird aber auch mit "Genion* und Option S" oder so in der Art angezeigt.

• Zitat

Original geschrieben von holmi
    Nee, Genion* ist der neue Genion mit 60/60 in der HZ.

Okay, danke. Da ich ich auch kürzlich gewechselt habe, hatte ich mich über das Sternchen gewundert und keine schlüssige Erklärung gefunden.

Gruß

Tobias

***21 Jahre o2***

• also, o2 hat nun nur eur 27,50 fuer den taktungswechsel berechnet, obwohl ja eur 77,50 angegeben waren. gegen die eur 25 werde ich widerspruch einlegen, denn den bereitstellungspreis/anschlusspreis habe ich schon im mai bezahlt. wie seht ihr die chancen, die eur 25 zurueckzubekommen?

• Hast du denn jetzt eine Erklärung bekommen für den hohen Preis, oder hast du einfach die Rechnung abgewartet?

Zu den 25,-: Keine Ahnung wie deine Chancen stehen, aber Versuch macht klug. Wenn das tatsächlich die Anschlußgebühr sein soll, klingt dein Argument ja schon logisch. Ich hatte bisher nur einmal ein Rechnungsproblem und da hat o2 mir gleich was gutgeschrieben.

Gruß, jodelfrank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!