Ich verwende die WPA Verschlüsselung und außerdem ein sehr langes und kompliziertes Passwort (trotzdem bin ich mir sicher das richtige Passwort angegeben zu haben). Die MAC Adresse habe ich in der Fritzbox eingetragen, von einer IP-Sperre habe ich erstmal nichts gesehen, werde dem aber nochmal nachgehen. Ich bin ratlos.
PSK für WLAN (E61i)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Ulee
Ich verwende die WPA Verschlüsselung und außerdem ein sehr langes und kompliziertes Passwort (trotzdem bin ich mir sicher das richtige Passwort angegeben zu haben). Die MAC Adresse habe ich in der Fritzbox eingetragen, von einer IP-Sperre habe ich erstmal nichts gesehen, werde dem aber nochmal nachgehen. Ich bin ratlos.Teilt die Fritz die IP als DHCP-Server zu? Wenn nicht, schalte das zum Test mal kurz ein und schau ob es dann geht.
-
Ulee, mach WPA2 und die Zugangskontrolle (MAC) kurz mal aus und probiere es dann. Geht es, alles nacheinander wieder aktivieren (Zugangskontrolle und dann WPA2). Es kann durchaus sein, dass Dein WPA-Kennwort Zeichen enthält, die gar nicht erlaubt sind …
-
***HILFE***
Hallo. Ich kann immer die letzte Ziffer des WPA Schlüssels nicht eingeben. Somit kann ich mich auch nicht in mein WLAN einloggen. Muss ich noch irgendwas in den Einstellungen ändern?
-
Wie lang ist denn dein Schlüssel? Sind Sonderzeichen drin?
Gruß Deifie
-
-
Ist der ganz normale WPA Schlüssel. Keine Sonderzeichen...
-
Zitat
Original geschrieben von Adonai
Ist der ganz normale WPA Schlüssel. Keine Sonderzeichen...Aber anscheinend mit zu vielen Stellen.
-
Mein WPA Key ist 64 Stellen lang. Ich hab einen SMC Router. Was muss ich einstellen? Kann ich mich dann nie in WLAN mit WPA Verschlüsselung einbuchen, wenn dieses mit einen 64´ziger Key gesichert ist?
-
Also mit WEP Key geht es ganz normal....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!