Firmwareupdate abgebrochen,Handy funkioniert nicht mehr (N73ME)

• Mir ist das Gleiche passiert, Abbruch des Update. Bin dann in Stuttgart in den Nokia Shop (NSC).
    Ich hatte es innerhalb von 3 Tagen wieder. Die haben die Reperatur in ihrer Hauptverwaltung kostefrei durchgeführt. :top:

Da musste nur die Software wieder draufgespielt werden. Die haben da wohl bessere Möglichkeiten als wie wir mit dem USB Kabel.

• Wenn beim Firmware Update abgebrochen wurde muss man das dann selber zahlen bisher war ich der Meinung wenn da was schief geht läuft das unter Garantie oder etwa nicht ? Hab noch nie gelesen das das jemand bezahlen musste.

• also irgendwie verstehe ich das nicht ganz .Was genau kann denn nun bei der übertragung der software auf das handy passieren.und welche fehler kann man dabei machen.Wie also verhalte ich mich richtig um das update auf das handy zu laden ohne das dort probleme entstehen.oder passiert das immer das sich das handy plötzlich nicht mehr einschalten lässt.

hallo

• Das ist normal immer wenn man ein laufendes Update unterbricht dann ist das Handy danach tot.

Es passiert des öfteren das derNSU sich aufhängt. Normalerweise gibt man das Gerät falls man noch Garantie hat bei nem NSC ab und zwei drei Wochen später bekommt man sein Handy dann funktionierend und geupdated zurück. Und zahlt dafür nix.

Es kann immer passieren das das Kabel zb nicht richtig sitzt und die Verbindung kurz unterbrochen wird oder sich der Pc aufhängt. Sonst kann man nix falsch machen. Es funktioniert ja in der Regel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!