7390 vs 6267 vs U700

• hi,

kann mich leider nicht entscheiden welches dieser 3 handys ich nehmen soll, jedes hat seine vorteile...

ich suche ein schönes kleines handy (womit man auch telefonieren kann), dass erstmal schick aussieht, eine gute verarbeitung hat, dann noch uptodate ist und vlt auch umts hat...

da sind mir diese 3 handys ins auge gefallen die sich in meinem ausgewähltem preissegement befinden....

nur kann ich mich nicht entscheiden welches es sein soll....

das 7390 sieht klasse aus, hat s40.3 und hat eine 3mpx kamera mit autofocus...

das 6267 ist schmaler und hat sonst die selbe ausstattung und nur eine 2mpx cam dafür hat es nicht diese schöne materialanmutung wie ein 7390...

das samsung u700 ist das dünnste von allen, hat eine 3mpx cam, auch umts und ein sehr schönes äußeres nur hat es dieses samsung ui, welches mich stuzig macht, da ich manchmal paar programme installieren will ect. was bei s40 problemlos geht....

oder vlt habt ihr noch welche alternativen? bitte kein symbian, habe meine symbiosetherapie hinter mir... und sonst auch keine win oder linux geräte :)

ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

danke fürs lesen und schönen abend noch

wahid

//M

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!