o2 Loop Nr. herrausfinden - wie?

• Hallo gemeinde,

ich habe eine alte loop wieder gefunden, die 0€ gh hat und bald ablauft, allerdings em hat ;) 15€ wollte ich jetzt nicht unbedingt investieren.

wie bekomme ich jetzt die nummer aus?

bei 08008002003 komme ich schon lange nicht mehr durch, andere möglichkeiten sind mir schon länger nicht bekannt.

danke für eure hilfe.

mfg
    Styler :top:

• Du kannst eine kostenlose SMS an 56656 senden - damit bekommst Du den Verwendungszwecks fuer eine Ueberweisung. Der erste Teil davon ist Deine Nummer.

Dann kannst Du die auch mit einer 0,01 Eur Ueberweisung am Leben halten.

Meintest Du das?

edit: ach so, man kann wahrscheinlich mit 0.00 Guthaben auch keine kostenlosen SMS senden?

• Vielleicht ist die Mailboxnummer auf der Sim gespeichert. Ansonsten geh mal auf Rufumleitungen und aktivier irgendeine. Wenn du dann den Status abfragst, wird deine Mailboxnummer angezeigt. Kannst du z.B. im Handy-Menü machen.

r=3,16 km

prepaidinfo.de Prepaidtarife, Roamingpreise, Preise und Einstellungen für MMS und WAP, Übernahmeformulare

• Die einzige Rufumleitung, die geht, ist die zur Mailbox. Die kann man ausschalten oder nicht. Wenn sie ausgeschaltet ist, muss man sie aktivieren. Und wenn sie aktiviert ist, kann man den Status abfragen und die Nummer wird angezeigt.

r=3,16 km

prepaidinfo.de Prepaidtarife, Roamingpreise, Preise und Einstellungen für MMS und WAP, Übernahmeformulare

• danke für die tipps ;)

der erste war gleich der richtige :) thx
    das es so einfach war, hätte ich jetzt nicht gedacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!