20 MMS für 0 Cent! T-Mobile

• Hallo,hat jemand schon dieses Angebot gebucht? Wenn ja wie? Per Hotline?

Starke Schnappschüsse: 20 MMS für 0 Cent!
    Der Sommer steckt voller Möglichkeiten für spontane und individuelle Fotogrüße per MMS an Freunde und Familie! Und die Gelegenheit zum Ausprobieren ist günstig: Einfach im August die Option MMS 20 zubuchen und 3 Monate lang 20 MMS versenden für 0 Cent!

http://www.t-mobile.de/foto-mms/0,12341,17779-_,00.html

• nutzt diese aktion, danach kann man sofort kündigen

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Zitat

Original geschrieben von Crazysurfer
    Ja und wie kann man Sie nutzen? Übers Internet gehts noch nicht,also doch die Hotline anrufen.

Was ist denn an dem Satz

Zitat

infach im August zu Ihrem T-Mobile Laufzeitvertrag zubuchen unter der Kurzwahl 22 02.

auf der von dir verlinkten Seite so schwer zu verstehen? :confused:

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Es kann ja sein! Easy bleiben! :p

Hab es jetzt über die Hotline einrichten lassen! Sehr nette Hotlinerin! 20MMS im Monat :top:

• Ich habs mit dem Ausland noch nicht begriffen. Bin bald für 1 Woche in Frankreich, kann ich von dort aus nach Deutschland auch die MMS kostenlos schicken?

------------------------------------------------
    iphone 12pro max, ipad air 4,
    O2 Free L Boost 120gb

• nein, nur von Deutschland aus.

Aber z.B. auch von Deutschland INS Ausland, aber nicht vom Ausland nach Deutschland.

Gruß Steven

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Hallo,wurde bei euch auch MMS 20 auf der Rechnung berechnet? Bei mir schon und als ich angerufen habe wurde mir gesagt das der Mitarbeiter die Option kostenpflichtig eingerichtet hat. Jetzt darf ich 3 Monate die Option bezahlen obwohl sie eigentlich kostenlos wäre!

• Wenn vereinbart war, dass sie kostenlos ist, würde ich auch nichts bezahlen.

Fahr schneller, damit du ankommst, bevor der Tank leer ist!!!

• Wäre zu klären was "kostenpflichtig eingerichtet" genau heißt...

Das die einmalige Einrichtung per Hotline was gekostet hat, der Dienst selbst aber nicht oder aber das du wirklich drei Monate zahlen darfst... (da würd ich mich dann aber auch gegen wehren).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!