Hinweis "Suche benutzen" bei Anmeldung/Registrierung

• Ich weiß, dieser Thread hier is eig. überflüssig, aber nachdem mir immer wieder aufgefallen is, das Leute die sich neu Anmelden, nie die Suche benutzen, sondern gleich drauf los Posten was geht...

...sollte man doch bei der Anmeldung darauf hinweisen zuerst die Suche zu benutzen bevor man einen Thread erstellt, oda?
    Ich weiß zwar ned genau den jetzigen Stand der Regelliste ( oda so ) bei der Anmeldung, aber man sollte in Fett gedruckter Schrifft darauf hinweisen!
    Ich hab jetzt nix gegen neu Angemeldete User, und das is auch good so das hier immer mehr Leute unterwegs sind, aber...

...wenn schon welche Threads Existieren, wieso erstellt man dann einen neuen?

Aber mich bidde jetzt ned sperren wegen der Idee :D

• Re: Hinweiß ,,Suche benutzen'' bei Anmeldung

Zitat

Original geschrieben von ChainMaster
    ...wenn schon welche Threads Existieren, wieso erstellt man dann einen neuen?

Naja, dir ist hoffentlich klar, dass es zu deinem Thema auch schon ein paar Threads gibt ... ? ;)

Mit Grüßen ...

• Es gibt schon threads? mir garnet aufgefallen naja, suche benutzen :D:D:D

Zitat

Und man sollte noch dick und fett auf die Rechtschreibung hinweisen, und auf........, und auf.......... ;)

KEIN KOMMENTAR:D:D

• Meine Herren,

die Anregung mag ja gerechtfertigt sein,
    aber der TE disqualifiziert sich mit seiner extrem mangelhaften Rechtschreibung... :rolleyes:

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

• Zitat

Und was bedeutet TE?

Threadersteller oder Teilungseinheit. Hier das erste.

Zitat

Soll ich etwa Hochdeutsch sprechen?

Wenn du willst. Wir können dich allerdings nicht hören ;).

So, das soll es für mich auch gewesen sein hier. Der Thread bringt absolut nichts.

Mit Grüßen ...

• Zitat

Soll ich Hochdeutsch schreiben?

Man man man :D:D:D:D:D:D

Naja, abgesehen davon, daß ich von Wortverunstaltungen wie "oda" oder "aba" spontane Anfälle von Lepra bekomme... :rolleyes:

Generell: Die User, die sich anmelden und sofort losposten, ohne auch nur einen Gedanken an die Suche verschwendet zu haben, würden das ebenso handhaben, wenn man nach der Anmeldung zu ihnen nach Hause fahren und ihnen ein massives Metallschild mit der Aufschrift "Suche benutzen!" mit voller Wucht ins Gesicht knallen würde. Noch während sie nach dieser Aktion ihre Zähne von Boden aufsammeln würden, hätten sie vergessen oder erfolgreich verdrängt, was auf dem Schild gestanden hat.

Wesentlich mehr als das geht nicht.

Übrigens, was man zum Beispiel gefunden hätte, hätte man vor dem Erstellen dieses Threads die Suchfunktion benutzt:

http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=37979

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• ok, dann wird sich in dieser richtung denk ich nichts ändern glaub ich ( muss es denk ich auch nicht )

Naja, bevor das hier:

,,...würden das ebenso handhaben, wenn man nach der Anmeldung zu ihnen nach Hause fahren und ihnen ein massives Metallschild mit der Aufschrift "Suche benutzen!" mit voller Wucht ins Gesicht knallen würde. Noch während sie nach dieser Aktion ihre Zähne von Boden aufsammeln würden, hätten sie vergessen oder erfolgreich verdrängt, was auf dem Schild gestanden hat.''

Wirklich durchgeführt wird sollte diese Diskussion beendet werden, denk ich mal^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!