"Motoroller" L6 für 19,90€

• Zuviel Abgebucht

Habe heute meine Kreditkartenabrechnung bekommen.
    Ich hatte ein L6 für mich und eins auf eine Angehörige bestellt. Beide allerdings mit meiner Kreditkartennummer.
    Beide wurden storniert mit der Aussage, dass das Geld auf das Kreditkartenkonto zurückgebucht würde.
    Jetzt sind mir zweimal 19,99 Euro abgezogen worden und nur einmal zurückgebucht worden. Mal sehen, ob und wann das Geld wieder da ist.
    Auf meine EMail wurde schnell geantwortet. Die EMail würde an die Kundenbetreuung weitergeleitet.
    Hat einer vielleicht Erfahrungen mit EPlus und/oder dieser Motorola L6 Stornierungsgeschichte?

• Re: Zuviel Abgebucht

Also bei mir hat das reibungslos geklappt. Zwei Abbuchungen - storniert - und dann zwei Rückbuchungen. Ich würde mir da keine Sorgen machen, zur Not kannst du ja auch die Zahlung bei deinem KK Unternehmen stornierne lassen. Aber ich denke, das wird schon klappen...

Bye, Mike

• mmhh danke ich hab grade mal meinn Moto Ordner durch geguckt hab das da nicht bei has du ne Ahnung woher ich das bekommen kann ?

Ich habe nur den P2K Commander und P2K Tools aber keines der beidn erzeugt ein solches Fenster wie auf den Videos zu sehen ist komisch

• Simlock Entsperrcode

Guten Morgen!
    Da ich gestern aus anderen Gründen mal die Eplus-Prepaidhotline brauchte, habe ich bei der Gelegenheit mal nach dem Entsperrcode für das Motorola-Handy aus dieser Aktion gefragt und auch bekommen - offenbar begann die 2-Jahresfrist schon vor dem Kauf zu laufen. Wer das Handy auch noch herumliegen hat und es also ebenfalls probieren möchte: 0177-1150 (idealerweise mit D1/D2-Discounter-SIM oder Festnetz anrufen). Viel Erfolg!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!