"Motoroller" L6 für 19,90€

• Zitat

Original geschrieben von trauerbrandung
    Ja, genau...und du hast bestimmt gleich bestellt :eek: !?

Warum. Motorola ist nicht mein Fall, und ich habe 3 Handys. Das reicht.
    Und das L6 ist seit heute nicht mehr im Angebot.

Hostel 2 ist Brutal ;
    3 Stunden Helene Fischer ist menschenverachtend!

• Zitat

Original geschrieben von masteruser
    Warum. Motorola ist nicht mein Fall, und ich habe 3 Handys. Das reicht.
    Und das L6 ist seit heute nicht mehr im Angebot.

Das war es auch gestern, vorgestern und vorvorgestern nicht, aber Danke für den guten Tipp :top:

• Zitat

Original geschrieben von Pink-Panther
    Hab hier noch ein nettes Video für alle, die sich noch mit dieser blöden Viva-Beschränkung rumärgern.

JA ich hab es geschafft! Und nach dem wieder zusammen bauen lief es auch noch :)

Ich überlege nur noch ob ich es jetzt doch aus Prinzip mit dem Vorschlaghammer zermatsche oder nicht :D

• Zitat

Original geschrieben von Wirrkopf
    JA ich hab es geschafft! Und nach dem wieder zusammen bauen lief es auch noch :)

Ich überlege nur noch ob ich es jetzt doch aus Prinzip mit dem Vorschlaghammer zermatsche oder nicht :D

Jo...zermatschen :D Aber dabei ein Video machen und reinstellen, das würd ich mir gern mal reinziehen :top: :D:D

• Heute habe ich das L6 endlich bekommen...und es ist ein freies ohne Lock und Viva-Branding :top: ! Da kann man nicht meckern für den Preis.

• Hi

Habe mein Handy auch mal mit dem passenden Werkzeug geöffnet. Alles ordnungsgemäss entfernt, geschaut, und wieder zusammengesetzt.

Jetzt lässt es sich nicht mehr einschalten. :(

Ab und zu kommen mal die Blauen LED´s der Tastatur zum leuchten. Das war es dann aber auch schon. :mad:

Hat jemand einen Tipp für mich? :confused:

Gruß

Aber ich habe doch gar keine Signatur

• Du musst dein Einschalter auch lang genug gedrückt halten. Macht man das nur 1-2 Sekunden, dann leuchtet in der Tat nur kurz die Tastatur. Starte das Handy doch mal im Bootloader-Modus: *, #, und die rote Taste zusammen. Dann geht es schneller an.

Ciao
    fredl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!