"Motoroller" L6 für 19,90€

• Ne für 13€ :)

Hast du das wo günstiger? Dann kannst du mir ja mal ne PN schreiben, nur interessehalber.

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Re: Re: Torx T5

Zitat

Original geschrieben von Paraglider
    Aufschrauben ist ansich nicht nötig, hab dir ja ne PN geschrieben :)

Wieso unnötig? Es geht doch nicht um das ZIEL! Der WEG ist das Ziel.

Entsperrcodes kaufen kann jeder. Das ist dekadent und wird ganz sicher das Ende unser Zivilisation wie wir sie kennen beschleunigen!

Es geht doch um die Erfahrung es SELBER geschafft zu haben oder wenn einem der Schraubendreher abrutscht um die Erfahrung 20 € zerstört zu haben.

Das sind ganz existenszielle Dinge die man in der heutigen modernen Zivilisation nur noch in ganz wenigen Situationen erleben kann.

Evtl. sollte ich mich mit der Idee selbstständig machen. Ich biete gegen eine angemessene Kursgebühr (ca. 100 € für 30 Min) die Möglichkeit über ein verdammtes kleines widerborstiges Stück Technik zu triumphieren oder mit wehenden Fahnen unter zu gehen.

Evtl. sollte man es auch so machen das man nach erfolgreichem unlocken das Handy TROTZDEM mit einem riesen Vorschlaghammer zerstört! Nur um ganz klar zu machen das man sich nicht von der Technik auf der Nase herumtrampeln läßt und um die eigene Kraft und Unabhängigkeit zu demonstrieren.

Arghs ich gerate gerade in eine Art Blutrausch und würde mich sofort mit meinem Torx T5 auf das gemeine L6 stürzen um es mit gewaltigen Hieben zu perforieren.

Wie gut (oder Schlecht?) das meine Jagdwaffe Torx T5 erst in ein paar Tagen kommt.

verwirrt Kopf

• @ Wirrkopf

Ist ja gut :D

Hatte dir ja geschrieben das ich das mal bei nem Siemens gemacht habe, ging auch gut aber für mich persönlich ist so ne Code Eingabe wesentlich einfacher und vor allem nervenschonender :p

Aber mach nur, wollte einfach nochmal erwähnen das es auch ohne schrauben geht, gibt bestimmt auch einige die das interessiert und die ebenfalls nicht umbedingt zum Schrauber greifen wollen.

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Re: Re: Re: Torx T5

Würdest du evtl von den bunten Pillen, die du heute morgen eingenommen hast, abgeben? :D

Zitat

Original geschrieben von Wirrkopf ...Evtl. sollte man es auch so machen das man nach erfolgreichem unlocken das Handy TROTZDEM mit einem riesen Vorschlaghammer zerstört! Nur um ganz klar zu machen das man sich nicht von der Technik auf der Nase herumtrampeln läßt und um die eigene Kraft und Unabhängigkeit zu demonstrieren.

Kann Dich gut verstehen! :D Lasse mir auch nicht gerne von anderen Leuten vorschreiben, wie kastriert mein Privateigentum zu sein/bleiben hat und befreie meinen Besitz obwohl hinterher die mitgelieferte Karte drin bleibt. Nur aus Prinzip. :D

Freiheit stirbt mit Sicherheit - weg mit dem Totalüberwachungswahn, Widerstand gegen STASI 2.0.!

Hey, die Einstellung find ich absolut geil, liegt voll auf meiner Linie!
    Hätte auch meine Sat-Anlage vom "Fachmann" aufbauen und ausrichten lassen können aber das Erfolgsgefühl wenn man es selber (gut) geschafft hat ist ungleich größer und läßt sich mit Geld nicht bezahlen.
    Mittlwerweile hab ich schon die ersten Anfragen von Bekannten denen ich die Schüssel aufbauen/ausrichten soll <hehe>
    Sorry for OT!

Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

EDEKA Smart Jahrespaket Start (=> unterwegs im Smartphone)

Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5(2x), Pixel 6

LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

• Vielleicht war ich ja zu blind aber ich habe im gesamten Bestellprozess keinen Hinweis auf branding oder simlock gesehen. :mad:

Vielleicht ist es ja möglich mit Hinweis auf die fehlende simlockangabe einen kostenlosen Entsperrcode von eplus zu bekommen. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!