Theoretisch kannst du es trotzdem noch zurückgeben, wenn du die Sim rausbrichst. Ich würde es aber einfach sein lassen und das Teil zurückschicken. Wenn da wirklich schon jemand das Gerät auf hatte, hat er vielleicht irgendwas beschädigt, als er den Testpoint setzen wollte. Würde das auch als Rücksendegrund angeben, denn das ist wirklich sehr dreist von der Person, die das Handy vorher hatte, dass das Handy einfach zurückgeschickt wurde.
"Motoroller" L6 für 19,90€
-
-
-
Re: Re: Re: "Falscher Akku"?
ZitatOriginal geschrieben von Wirrkopf
Ich habs jetzt nochmal ausprobiert und da kommt die Meldung "falscher Akku" nicht mehr. Nur noch "subsidy Kennwort". War das nur eine Falschmeldung mit dem Akku oder hat da wirklich schon jemand dran herumgebastelt?Mit ein wenig Googeln habe ich auch gefunden diese Fehlermeldung "Falscher Akku" auf ein ganz entfernes Abschirmblech bei einem Entsperrversuch hindeutet. Leider passt mein kleinster T6 Schrauber nicht und ich kann nicht nachsehen ob da wirklich dran herumgelötet wurde.
Wie erkenne ich ob das Akku laden wirklich funktioniert? Die Ladeanimation sieht "normal" aus.
Wenn ich die VIVA Simkarte auspacke kann ich das Teil nicht mehr zurückgeben oder?
Kann natürlich sein, das es nur ein Zufall war. Wenn wirklich jemand unsachgemäß dran rumgefummelt hat ist das einfach zu erkennen: Akku rein und Netzgerät dran. Wenn der Akku geladen wird, sollte alles okay sein. Wenn aber wieder "falscher Akku" kommt, dann ist was faul.
Auch mit Torx5 kommst du nicht viel weiter: genanntes Abschirmblech ist auf der Rückseite der Platine. Also müsstest du dann noch mehrere Kabelvebinder und das Antennenkabel abbauen um die Platine herasuzunehmen und umzudrehen.
Empfehlen würde ich das dir eher nicht!Bye, Mike
-
Mein Kollege hat am 16. auch die Stornierung fuer seine zwo Pakete bekommen.
Gestern kam noch eine, allerdings mit ausgeschriebenen Umlaut im Familiennamen, und die KK war mit weiteren 39,98 belastet, lt. Hotline.
Da die KK ja mit "ae" hinterlegt ist bzw. beim Belasten so erkannt wird (?), hat das viva> eplus System gleich mal aus irgendwelchen Gruenden die Bestellung dupliziert.
Nee, den besten Eindruck hat der Shop nicht hinterlassen. Er aus seltsamen Gruenden zwei Bestellungen - ich zwei Pakete erhalten, obwohl nur eines bestellt war. War auch meine erste Erfahrung mit denen...hab sonst nur eine Simyo, dabei bleibts auch
-
Zitat
Original geschrieben von GirlMixAlot
Mein Kollege hat am 16. auch die Stornierung fuer seine zwo Pakete bekommen.Gestern kam noch eine, allerdings mit ausgeschriebenen Umlaut im Familiennamen, und die KK war mit weiteren 39,98 belastet, lt. Hotline.
Da die KK ja mit "ae" hinterlegt ist bzw. beim Belasten so erkannt wird (?), hat das viva> eplus System gleich mal aus irgendwelchen Gruenden die Bestellung dupliziert.
Nee, den besten Eindruck hat der Shop nicht hinterlassen. Er aus seltsamen Gruenden zwei Bestellungen - ich zwei Pakete erhalten, obwohl nur eines bestellt war. War auch meine erste Erfahrung mit denen...hab sonst nur eine Simyo, dabei bleibts auch
Das heißt also die liefern nicht, aber ziehen Geld von der KK ab?
-
Ja, es wird natuerlich wieder gutgeschrieben. Das Paket bzw. die Pakete wurden wohl erst zum Versand freigegeben, dann die Karte belastet und dann erst folgte die Stornierung - da liess sich das nimmer aufhalten.
-
Hallo,
habe am Tags meines Urlaubsbeginns spontan noch schnell bestellt.
Das war am 11.08.
heute komme ich wieder, und siehe da ein Paket liegt bereit
geliefert wurde wohl am 16.08. versand-email kam am 15.08.gerät ist ohne brandings und ohne locks
ist ein grüner aufkleber drauf "postpaid-variante" :top:Danke an den Tippgeber!
Gruß,
eizo
-
Ich kann das Handy nicht bestellen (weder firefox noch ie), die Seite http://www.eplus.de/OnlineShop/checkout/checkout_2.asp scheint es nicht mehr zu geben...
Schade, verpennt...
-
Torx T5
Mein Torx T5 ist bestellt und in wenigen Tagen werd ich dem Übel Sim-Lock mal zu Leibe rücken.
Was tut man nicht alles wenn einen der Ehrgeiz und Basteltrieb gepack hat.
-
Zitat
Original geschrieben von Scheffel
Ich kann das Handy nicht bestellen (weder firefox noch ie), die Seite http://www.eplus.de/OnlineShop/checkout/checkout_2.asp scheint es nicht mehr zu geben...Schade, verpennt...
Vor allem verpennt, den Thread zu lesen ...
Bestellungen ab Dienstag, 14.8., wurden storniert, und ab Donnerstag kann man das L6 nicht mehr bestellen. Jetzt ist Montag, und Du wunderst Dich allen Ernstes, daß Du nicht bestellen kannst?
Axelchen
-
Re: Torx T5
ZitatOriginal geschrieben von Wirrkopf
Mein Torx T5 ist bestellt und in wenigen Tagen werd ich dem Übel Sim-Lock mal zu Leibe rücken.Was tut man nicht alles wenn einen der Ehrgeiz und Basteltrieb gepack hat.
Aufschrauben ist ansich nicht nötig, hab dir ja ne PN geschrieben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!