Danke an den Tipgeber. Für den Preis ein Klasse-Handy. :top:
"Motoroller" L6 für 19,90€
-
-
-
*grummel*
Gerade von den E- Schwachmaten 2 stornierungen bekommen
-
Ich dachte bisher immer, für die Datenkabel beim L6 geht ein Mini-USB-Kabel. Ist der Anschluss proprietär? Denn keines meiner Mini-USB Kabel passt in den (etwas breiteren) Anschluss.
-
Wieso kann ich das Handy nicht übers Mini-USB-Kabel am Pc laden??
Bringt da ein Update was??
-
Meine zwei gebrandeten und gesimlockten habe ich auch gerade wieder zurück geschickt.
Schade....
-
Ich habe grade mein Moto L6(Simlock) via mini-Usb angeschlossen.Vorher kurz die Update Software von Motorola runtergeladen.Leider wurde das L6 von der Update Software nicht erkannt,somit war auch kein Update möglich.
Gruß
Detto :top: -
habe ebenfalls gelockte Geräte bekommen, bitte um PN
-
An ALLE die mich nun wegen den Handys mit PNs zumüllen. Ich werde diese nicht! verkaufen! Sie gehen zurück!
Billig unlocken sich nachher erwischen lassen und über die IMEI habe ich dann Probleme. Nene Leute,.. so nicht
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
An ALLE die mich nun wegen den Handys mit PNs zumüllen. Ich werde diese nicht! verkaufen! Sie gehen zurück!Billig unlocken sich nachher erwischen lassen und über die IMEI habe ich dann Probleme. Nene Leute,.. so nicht
naja ... bissel weit hergeholt, oder
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
An ALLE die mich nun wegen den Handys mit PNs zumüllen. Ich werde diese nicht! verkaufen! Sie gehen zurück!Gehen die Dinger mit Lock nicht für über 20 € bei ebay weg? In dem Fall wäre es doch dumm, sie einfach zurückzuschicken, oder?
Axelchen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!