"Motoroller" L6 für 19,90€

• Es laufen übrigens nichtmal E+ Postpaid SIMs...
    BTW. was kostet bei der Karte eigentlich GPRS? Ein Abruf der viva startseite schlug mit günstigen 2€ zu Buche ;)

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Auch bei mir Simlock. Schade. Muss jetzt mal in mich gehen, ob ich es dennoch behalte und in 2 Jahren entsperren lasse, oder aber es morgen wieder zurückschicke.

Vielleicht erst mal hier in die Runde fragen, ob jemand noch eins haben will - zum Zurückschicken hast Du ja noch zwei Wochen Zeit, und es gibt sicher genug Leute, die keins mehr bekommen konnten und es Dir auch ohne Viva-SIM für 20 € plus Porto gerne abkaufen würden.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Übrigens: Wo bitte findet man denn seine VIVA-Rufnummer? Denn die kann ich nirgendwo finden :confused:

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Ebrin
    Hiho,
    mein Moto, bestellt am Freitag ist auch soeben gekommen. Leider Simlock und Bootloader 08.D0. also muss man TP setzen oder n Code kaufen.
    Für weitere möglichkeiten bitte PM an mich. Danke
    Grüßle

Was habt ihr alle für ein Bootloader bei den gelockten L6?

Bootloader anzeigen:
    Drückt bei ausgeschaltetem Handy die *Taste die #Taste und den Ein/Ausschalter gleichzeitig und haltet sie gedrückt bis ein schwarzer Bildschirm angeht. Hier kann man die Version des Bootloader auslesen.

• Bootloader: 08.D0

Rufnummer: Nachdem du die Karte freigeschaltet hast (Geheimzahl angelegt / erster Anruf) steht die Nummer in der Guthabenabfrage über *100# - Bei ePlus werden die Nummern erst beim ersten Einbuchen der Karte zugeteilt, es sollte aber ansich auch eine SMS mit der Nummer geben - nur die ist bei mir bisher nie angekommen...

• Zitat

Original geschrieben von bene2k1
    Es laufen übrigens nichtmal E+ Postpaid SIMs...
    BTW. was kostet bei der Karte eigentlich GPRS? Ein Abruf der viva startseite schlug mit günstigen 2€ zu Buche ;)

Steht doch in der Preisliste 2,5Cent/kB. Deshalb ist die größte Verarsche der 15 Euro Download Gutschein, denn durch die hohen Transfergebühren verdient sich Viva noch da dran.
    Sind bei dem Set mit Handy eigentlich der Handyanhänger und der Gutschein auch dabei? Nur bei der Sim Karte war es ja drin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!