"Motoroller" L6 für 19,90€

• Subsidy-Kennwort

Heute wurde der "Motoroller" geliefert und ohne Ident-Prüfung beim Pförtner abgegeben.
    Nun meine Frage:
    E-plus Vertragskarte eingelegt, pin eingegeben (Meldung pin entperrt) und dann kam plötzlich die Frage nach dem "Subsidy-Kennwort".
    Was ist denn das?

Das Bessere ist der Feind des Guten

• Zitat

Original geschrieben von kathan
    ... und dann kam plötzlich die Frage nach dem "Subsidy-Kennwort".
    Was ist denn das?

Simlock! ;)

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Zitat

Original geschrieben von virus-k
    Habe auch zwei Geräte bestellt,aber nur eins bekommen.Es hat allerdings ein Simlock.Funktioniert also nur mit der beiliegenden Karte.

Welche anderen hast Du denn alle ausprobiert?

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Keine Ahnung ob ich jetzt weinen oder lachen moechte...... Schon vor Monaten das mit dem Samsung was e- verbockt hat und jetzt schon wieder.
    Sim Karte ist angekommen ohne L6. Nach eine endlos erscheinenden Odyssey durch die 0177/1000, welche auf der Rechnung angegeben ist. Bin ich nicht weiter gekommen, ausser das ich mit e+,base,simyo nicht die 0177/1146 bzw. 0177/1771146 erreichen kann! :eek:

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Zitat

Original geschrieben von exloser
    Nach eine endlos erscheinenden Odyssey durch die 0177/1000, welche auf der Rechnung angegeben ist. Bin ich nicht weiter gekommen, ausser das ich mit e+,base,simyo nicht die 0177/1146 bzw. 0177/1771146 erreichen kann! :eek:

Schon die Web-Sales Hotline 01801-000018 probiert?

• Na da bin ich ja mal gespannt, ob ich ein Gerät mit oder ohne Simlock bekomme :)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Klar jetzt habe ich die Nummer hier gelesen. Die haben was von Systemstoerung erzaehlt und ich bekomme es nochmal zugesenden.
    Die Nummer ist leider auf keinem Schreiben mit angegeben, nur die 01771000 und die hatten sowas von keine Ahnung, das es schon beaengstigend war... ;)
    Wie geschrieben mit der Hotline von Viva bin ich erst ueberhaupt nicht mit meinen ganzen e+ Karten durch gekommen, was Sie mir bei der 1000 ueberhaupt nicht abnehmen wollten. Was Sie allerdings schokierend feststellen mussten, das es wirklich nicht aus dem e+ Netz funktioniert... :D

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Na da bin ich ja mal gespannt, ob ich ein Gerät mit oder ohne Simlock bekomme :)

Spannend ist ja auch die Frage, ob man eine Karte mit oder ohne Gerät bekommt ... :D

Ich hatte bereits sehr früh bestellt und heute zwei ungelockte L6 bekommen. Daraufhin natürlich nochmal nachbestellt - mal sehen, wie es mit der nächsten Lieferung aussieht.

Die Frage, was genau in den gelockten Dingern alles läuft, ist noch immer nicht beantwortet, oder? Nachdem ja nun mehrere Besteller offenbar gelockte L6 erhalten haben, könnte das ja freundlicherweise mal ausprobiert und das Ergebnis hier gepostet werden ... :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!