Ich seh schon.......dann muss ich meine 5 L6 eben alle einzeln bestellen. Bei KK zahlt man ja keine Versandkosten.
"Motoroller" L6 für 19,90€
-
-
-
Bei mir kommt nur das hier.
"Sicherheit wird bei E-Plus groß geschrieben!
Sehr geehrter E-Plus Kunde,Aus Sicherheitsgründen ist die Gültigkeit Ihres Warenkorbs zeitlich begrenzt. Bitte loggen Sie sich erneut in Ihr E-Plus Online-Shop Konto ein oder klicken Sie hier, um weiter einzukaufen."
Wenn ich da auf hier klicke, komme ich auf die Eplus seite und da gibt es kein L6 :confused: .
-
Wenn ich vorne auf den Link klicke, komm ich ganz normal auf die Seite und da kann man das immernoch bestellen.
-
ja, aber bei Persönliche daten eingeben kommt das dann bei mir. Kommt im übrigen auch wenn ich das K310 bestellen will. Liegts am Browser? Benutze FF.
-
Zitat
Original geschrieben von Dummes Schaf
ja, aber bei Persönliche daten eingeben kommt das dann bei mir. Kommt im übrigen auch wenn ich das K310 bestellen will. Liegts am Browser? Benutze FF.Hatte ich heute auch. Ich habe unter den Browseroptionen den Datenschutz wieder auf Standard gestellt, dann hat es funktioniert. Denn eigentlich akzeptiere ich keine Cookies. Lag wohl daran.
Wo steht denn eigentlich bei der VIVA Sim-Karte die Rufnummer? Auf dem Paket steht nix drauf und auf dem beiliegenden Kundenauftrag auch nicht.
Und den Kundenauftrag muss man sicher noch wegschicken, oder?
Und was würde passieren, wenn ich den nicht wegschicke?
Ich brauche die Karte ja eigentlich nicht. Außer zum leer telefonieren. -
Danke, das war es auch bei mir.
-
Photograph, habe die Sachen jetzt nicht hier, aber ich glaube da stand irgendwo, dass der Kundenauftrag nur fuer die eigenen Unterlagen ist und nicht zurueckgesandt werden muss.
-
Oh wie peinlich. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Jetzt lese ich das auch gerade auf der Rechnung, das man den Kundenauftrag nicht zurück senden muss.
Naja, da schauen wir mal, wie die Nachlieferung des fehlenden Sets erfolgt.
Bestelle ich jetzt gleich nochmal eins für eine Bekannte, mal sehen ob das dann vollständig eintrifft.
Vielleicht hat der letzte Bearbeiter ja heute frei. Oder haben sich die ABM-Kräfte ins System eingefuchst.
Ich glaube nicht, das es an "Übertragungen" zwischen Viva und eplus liegt.
Denn nach der Bestellung kommt sofort eine Mail vom eplus-Onlineshop.
Ich gehe davon aus, das dieser Viva-Shop von eplus direkt betrieben wird. -
Das können aber schon Probleme sein. Dass die Bestellung zwar funktioniert, aber nicht richtig bei E-Plus ins System übernommen wird. In der Bestellbestätiguns stand z.B. nicht die Anzahl der bestellten Artikel. Wäre das alles richtig übernommen worden, hätte es ja nicht manuell bearbeitet werden müssen, wobei ich mich echt frage, welche Idiot so viele Fehler reinhaut.
-
ja,bei mir kam auch nur die sim-Karte an.gleich erstmal bei e-plus anrufen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!