"Motoroller" L6 für 19,90€

• Zitat

Original geschrieben von Tobias8888
    Man zahlt übrigens noch 5 Euro Versand, falls man keine Kreditkarte hat.

Korrekt, aber jeder, der sich das Teil bestellt, sollte lesen können und von selbst drauf kommen. ;) Der Aufschlag bei NN ist ja bei E-Plus auch nichts ungewöhnliches...

• Ich sehe da kein Problem und habe eben mal zwei für die familieninterne Nutzung gekauft. Mit Visa und somit nur 2 X quasi der SIM-Only-Preis. Das Angebot ist wirklich gut. :top:

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Ich hab es damals im Viva Bundle getestet.

Moin,

wo er Recht hat ...

Die ersten Chargen L6 Viva waren wirklich OSL.

Die letzten (bis ca. 04/07) hatten allerdings teilweise einen Lock auf Viva (also nicht der allgemeine Lock auf FEC 16 k ).

In diesem Sinne

mr

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Die ganze Seite ist nicht sehr gut aufgebaut. Auf der Angebotsseite steht immer nur etwas von den 20 Euro, die das Starpaket kostet, egal welches Handy man sich anschaut. Das Sternchen zu diesem Verweis ist bei den Handyangeboten nicht zu finden, aber es steht trotzdem unten. Auch das mit Schufa und Laufzeitverträgen ist irgendwie komisch. Da hat Viva es wohl nicht geschafft eine entsprechend seriöse Website auf die Beine zu stellen. Denke aber trotzdem, dass man das kaufen kann, denn es geht sonst überall um PrePaid Tarife und seine Kontodaten muss man schließlich auch nicht angeben.

• Zitat

Original geschrieben von Tobias8888
    und seine Kontodaten muss man schließlich auch nicht angeben.

außer man will die 5€ Versand sparen und gibt seine KK-Daten ein (was ich auch gerade getan habe..) :top: :flop:

• Schade das man als nicht KK-Besitzer nur NN als Alternative wählen kann, trotzdem ein gutes Angebot.

Überlege eins zu nehmen, oder 2 dann rentieren sich die 5€ besser :D

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• es kostet 40 eur...der anschlusspreis von 20.- kommt noch dazu...

9 cent für sms in alle netze ist gar nicht so schlecht für prepaid oder?

• Zitat

Original geschrieben von wendler
    es kostet 40 eur...der anschlusspreis von 20.- kommt noch dazu...

Das sehe ich anders. Die Kosten belaufen sich auf 19,99€. 10,-€ Startguthaben und 9,99€ "Anschlusspreis" wie aus der Fußnote hervorgeht. Auch ist auf der Rechnung nur von 19,99€ einmaligen Kosten die Rede.
    Alles andere wäre arglistisch. Und außerdem gibt es ja noch das Widerrufsrecht.

Danke an den Tippgeber!

Bye, Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!