"Motoroller" L6 für 19,90€

• Bissel komisch was ich hier lessen muss!
    Warum ist man(n) so voller Hoffnung das kein Simlock vorhanden ist?
    Es handelt sich um ein L6, selbst beim Sport habe ich bessere Handys dabei... ;)
    Ich habe es fuer meine Nichte bestellt, die hat sich schon wieder mal ihr Handy dieben lassen... :mad:

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Ja, bei mir genauso (nur ohne Nachnahme Entgelt da per KK bestellt). Hat mich auch schon irritiert, zumal ich 2 Stück bestellt habe ?! Strange E+ world - erstmal abwarten, was da dann am Donnerstag wirklich im Paket ist.

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• Zitat

Original geschrieben von exloser
    Bissel komisch was ich hier lessen muss!
    Es handelt sich um ein L6, selbst beim Sport habe ich bessere Handys dabei... ;)
    Ich habe es fuer meine Nichte bestellt, die hat sich schon wieder mal ihr Handy dieben lassen... :mad:

Nur mal so als Frage: was hat ein eventuell vorhandener oder auch nicht vorhandener Simlock mit deinen bevorzugten Geräten für die sportliche Betätigung zu tun :p

Es ist halt ein Schnäppchen (ohne Frage) und daher wird es entsprechend "heiss" duskutiert...

Bye, Mike

• Zitat

Original geschrieben von exloser
    Bissel komisch was ich hier lessen muss!

Ich benutze mein L6 jetzt schon über 1 Jahr und bin zufrieden. Es ist so schmal das ich es immer in den vorderen Taschen meiner Jeans verstauen kann, es sieht gar nicht so schlecht aus, es hat Bluetooth was ich auch im Auto für meine Freisprecheinrichtung nutze. Sogar Navigation mit nav4all und einer Bluetoothmaus funktioniert.

Was brauch ich mehr? Ein höher auflösendes Display wäre ganz nett aber nicht wirklich einen Mehrpreis wert.

Das Viva L6 hab ich mir jetzt bestellt um preiswert an ein zweites Ladegerät, Akku und Datenkabel zu kommen. Wenn das Handy selber gelockt ist stört mich das nicht. Wenn nicht auch gut dann habe ich ein Ersatzgerät.

• Ist bei dem Gerät ein Datenkabel dabei? Hab teilweise gelesen, dass gar keins dabei ist. Aber ein Mini USB Kabel hat ja fast jeder zu Hause.
    Und noch was zum Lieferumfang. Bin mal gespannt, ob so ein sinnloser Handyanhänger und eine Gutscheinkarte für Downloads dabei sind. Bei der Sim Karte oder dem anderen Handyangebot steht das groß dabei.

• Eben hat mir der Hermes mein Paket gebracht.
    Entgegen meiner Bestellung von 2 Stück L6 habe ich nur eins bekommen.
    Dafür trägt dieses L6 einen grünen Aufkleber im Akku-Fach mit der Aufschrift "Postpaid Variante".
    Habe ich auch eben ausprobiert hat keinen Sim- oder Net-Lock!
    Habe auch ebenbei der Hotline unter 0180-1000018 angerufen und gefragt, wieso ich nur eins erhalten habe.
    Die Dame war sehr freundlich und hat mir gesagt, das die Aufträge manuell nachbearbeitet wurden und das da wohl eins aus dem Auftrag versehentlich gelöscht wurde.
    Ich erhalte dies jetzt ohne Portokosten nachgeliefert.
    Sehr feine Sache!

Lieferumfang ist übrigens:
    L6
    Akku
    Netzlader
    Bedienungsanleitung

• Na das Datenkabel wäre in dem Fall wirklich kein Kaufagument.... Ein Kabel mit mini USB Anschluß wird doch (fast) jeder rumliegen haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!