"Motoroller" L6 für 19,90€

• Ich dachte bisher immer, für die Datenkabel beim L6 geht ein Mini-USB-Kabel. Ist der Anschluss proprietär? Denn keines meiner Mini-USB Kabel passt in den (etwas breiteren) Anschluss. :-(

• Meine zwei gebrandeten und gesimlockten habe ich auch gerade wieder zurück geschickt.

Schade....

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Ich habe grade mein Moto L6(Simlock) via mini-Usb angeschlossen.Vorher kurz die Update Software von Motorola runtergeladen.Leider wurde das L6 von der Update Software nicht erkannt,somit war auch kein Update möglich.

Gruß
    Detto :top:

• habe ebenfalls gelockte Geräte bekommen, bitte um PN

>>> Nokia 6300 + Callmobile Clever & Frei <<<

Du willst fliegen? Dann lass das hinter dir, was dich nach unten zieht!

• An ALLE die mich nun wegen den Handys mit PNs zumüllen. Ich werde diese nicht! verkaufen! Sie gehen zurück!

Billig unlocken sich nachher erwischen lassen und über die IMEI habe ich dann Probleme. Nene Leute,.. so nicht

• Zitat

Original geschrieben von Frank
    An ALLE die mich nun wegen den Handys mit PNs zumüllen. Ich werde diese nicht! verkaufen! Sie gehen zurück!

Billig unlocken sich nachher erwischen lassen und über die IMEI habe ich dann Probleme. Nene Leute,.. so nicht

naja ... bissel weit hergeholt, oder :D

• Zitat

Original geschrieben von Frank
    An ALLE die mich nun wegen den Handys mit PNs zumüllen. Ich werde diese nicht! verkaufen! Sie gehen zurück!

Gehen die Dinger mit Lock nicht für über 20 € bei ebay weg? In dem Fall wäre es doch dumm, sie einfach zurückzuschicken, oder?

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!