"Motoroller" L6 für 19,90€

• Zitat

Original geschrieben von BobbyCarRacer
    Wie verändere ich den linken softkey? Ist mit Viva internet link belegt.

Branding entfernen :D
    Das ist halt so bei gebrandeten Handys. Da kann man so einiges nicht umlegen. Die Interneteinstellungen kannst du wahrscheinlich auch nicht ändern.

• Grad da angerufen. Meine können auch nicht geleifert werden. Also wer noch auf Nachlieferungen hofft, kann es scheinbar auch vergessen.

• So Versandbestätigung ist da und sollte morgen eintreffen.

1 AGB-Prepaid Vertrag
    1 FEMOTL6VIVA07
    1 VIVASIM2

Leider war es nicht möglich im Bestellformular ein Adresszusatz einzugeben, das kotzt mich immer tierisch an da ich im Hinterhaus wohne und am Vorderhaus keine Klingeln existieren sondern nur an der jeweiligen Wohnungstür.

Bestellen ist für mich immer ein Glücksspiel :D die Post weiß mittlerweile bescheid aber andere Paketdienste brauchen etliche Versuche.

Ob es was bringt Hermes ne Mail zu schicken mit genauer Adresse und Paket-Identnummer?

• habe auch gerade bei der hotline angerufen...

die meinten alle handys seien vergriffen und es tue ihnen sehr leid, dass ich durch einen fehler ihrerseits kein handy mehr bekommen habe...
    das geld für die simkarte wird zurückerstattet, sobald das paket wieder bei ihnen ist...

was solls :cool:

• Zitat

Original geschrieben von Holsten-Psycho
    Ob es was bringt Hermes ne Mail zu schicken mit genauer Adresse und Paket-Identnummer?

Sehr viel! Ich habe gestern auch eine Adressänderung für die Zustellung per Mail veranlasst. Da schreibt auch eine wirkliche, existierende Person zurück. Telefonisch würde ich bei de nPreisen nichts machen. ;)

SAWLE Nr. 203/333

• Zitat

Original geschrieben von yugob
    habe auch gerade bei der hotline angerufen...

die meinten alle handys seien vergriffen und es tue ihnen sehr leid, dass ich durch einen fehler ihrerseits kein handy mehr bekommen habe...
    das geld für die simkarte wird zurückerstattet, sobald das paket wieder bei ihnen ist...

was solls :cool:

Hast du per Nachnahme bestellt? Wenn ja, konnten die dir sagen, ob du auch die Nachnahmegebühr zurückerstattet bekommst? Die, die ich am Telefon hatte, schien neu zu sein und war nicht sehr kompetent.

• Zitat

Original geschrieben von Holsten-Psycho
    Leider war es nicht möglich im Bestellformular ein Adresszusatz einzugeben, das kotzt mich immer tierisch an da ich im Hinterhaus wohne und am Vorderhaus keine Klingeln existieren sondern nur an der jeweiligen Wohnungstür.

Was meinst Du, wie angekotzt die Fahrer der Paketdienste sind, wenn sie an der angegebenen Adresse (Straße und Hausnummer) weder Klingel noch Eingang noch Namensschild vorfinden? Dabei wäre es ein leichtes, einfach in der Nähe der Hausnummer ein solches anzubringen, bei Bedarf auch mit Hinweis, wie und wo der Bewohner zu finden ist. Manche Leute denken echt, die Fahrer hätten auf ihren Touren Zeit, minutenlang versteckte Hintereingänge aufzuspüren.

Allerdings gibt´s tatsächlich auch Fahrer, die scheinbar die Augen nicht richtig aufmachen können.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Das würde mich auch interessieren. Wie, und wo? Gerne per PM.

Gruß,

Achim

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Was meinst Du, wie angekotzt die Fahrer der Paketdienste sind, wenn sie an der angegebenen Adresse (Straße und Hausnummer) weder Klingel noch Eingang noch Namensschild vorfinden? Dabei wäre es ein leichtes, einfach in der Nähe der Hausnummer ein solches anzubringen

Versteh ich ja, in diesem Falle liegt es leider an einem geizigen Vermieter der es seit 2 Jahren nicht auf die Reihe bekommt Klingeln für ca 50 Parteien im Hinterhaus zu verlegen. :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!