"Motoroller" L6 für 19,90€

• Meine Bestellung vom Dienstag wurde eben auch storniert. Dankeschön. Hauptsache die haben meine Daten :rolleyes: .

"Ihr dachtet wirklich alle dieser Mann ist fort. Sorry, doch ich musste noch mal wieder kommen. Ich sag euch eine Sache, ich war niemals weg. Denn ich war nur hinter dem Horizont!" - Bushido

• Ich erhielt heute auch eine Stornierungsmail.

Mir wurde fälschlicherweise die Viva-Simkarte ohne das Handy geliefert. Nachdem ich bei der hotline angerufen hatte, wurde mir zugesagt, dass das Paket erneut gesendet wird und diesmal mit dem Moto L6. Ich könne meine Karte die ich erhalten habe als Retour zurückschicken. Das habe ich gestern auch getan. und nun die Stornierung... naja...

• Es muss doch jetzt nicht jeder ein Posting hier reinsetzen, dass seine Bestellung storniert wurde. Mittlerweile scheint ja klar zu sein, dass mindestens alle Dienstag-Bestellungen nicht geklappt haben dürften.

• Zitat

Original geschrieben von JokerHH
    Es muss doch jetzt nicht jeder ein Posting hier reinsetzen, dass seine Bestellung storniert wurde. Mittlerweile scheint ja klar zu sein, dass mindestens alle Dienstag-Bestellungen nicht geklappt haben dürften.

Ich hab noch ne Bestellung von letzter Woche die falsch ausgeliefert worden ist..... :o

• Zitat

Original geschrieben von JokerHH
    Es muss doch jetzt nicht jeder ein Posting hier reinsetzen, dass seine Bestellung storniert wurde. Mittlerweile scheint ja klar zu sein, dass mindestens alle Dienstag-Bestellungen nicht geklappt haben dürften.

Hallo!

Ich habe am Dienstag am Vormittag bestellt und habe noch keine Stornierungsbestätigung bekommen.

Bis bald

Stefan

• He...was ich komme auf die E-Plus Seite....
    ????

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• da hab ich wohl noch glück gehabt, eben die versandbestätigung
    bekommen

Anzahl Artikel
    --------------------------------------------------------------------
    2 AGB-Prepaid Vertrag
    2 FEMOTL6VIVA07
    1 Nachnahme Entgelt
    2 VIVASIM2

:top:

• Ist halt der e-Plus-Onlineshop. War ja nicht anders zu erwarten...!
    Nach den Aktionen mit den bisherigen Samsungs und fehlenden Headsets alles keine Überraschung mehr.

-Andi- :rolleyes:

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!