"Motoroller" L6 für 19,90€

  • Zitat

    Original geschrieben von raimerik
    Übrigens - wer die Bestell-Hotline unter 01801-000018 für 4c/m anruft und keine Lust auf Sprachcomputer-Geseier hat, kommt mit Drücken der '3' gleich zum Lieferstatus-Mitarbeiter...


    gibts da irgendeine festnetznr?


    im 0180er Telefonbuch hab ich nix gefunden...

  • Nein, da gibt es keine. Aber mit 4 Cent/min ist die Bestellhotline immernoch sehr günstig. In der Bestellbestätigung steht irgendeine Nummer, die 70 Cent kosten soll.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tobias8888
    Nein, da gibt es keine. Aber mit 4 Cent/min ist die Bestellhotline immernoch sehr günstig. In der Bestellbestätigung steht irgendeine Nummer, die 70 Cent kosten soll.


    Ohne Festnetz ist das immernoch teuer ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von offline
    Ohne Festnetz ist das immernoch teuer ;-)


    Wenn ich richtig vermute, daß Du kosten-los bzw. -günstig vom Handy ins Festnetz telefonieren kannst, oder eine Handy-Festnetznummer besitzt, benutzt Du einfach:


    tocall.de (callthrough) > eignet sich Flatrates (BASE,GenionM/L)


    bellshare.de (callback) > habe ich vorher in meiner Genion-Homezone genutzt...


    ;)


    (Wer da auf einem aktuelleren Stand mit günstigeren Tarifen ist - gerne PN an mich! Ich recherchiere nicht monatlich neu...)

  • Zitat

    Original geschrieben von andy1
    Hallöchen


    Hat einer von euch eine seite wo man sich Over the air die MMS Daten zuschicken lassen kann , für das L6 ?
    Weil das was gespeichert ist Funktioniert leider nicht :(


    andy


    Moin,


    entweder du lässt dir die konfiguration von deinem NB zusenden, oder direkt von Motorola.


    https://hellomoto.wdsglobal.com/site/phonefirst


    Ciao,


    Tina<

    TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

  • Herzlichen Dank, viva.


    Meine Bestellung von Dienstag mittag wurde eben storniert. :flop:


    "Sehr geehrter Herr XXX,


    leider haben wir das Handy Motorola L6 zu Ihrer VIVA Prepaid-Karte nicht
    mehr auf Lager und können es auch nicht mehr nachbestellen. Wir haben
    deshalb Ihren Auftrag storniert und würden uns freuen, wenn ein
    alternatives Handy Ihr Interesse findet.


    Vielen Dank für Ihr Verständnis.


    Mit freundlichen Grüßen



    Ihr E-Plus Team"


    :mad:

    Viele Grüße!
    Frank

  • Jo - hab auch gerade mal angerufen, angeblich war da offenbar ein "technischer" Defekt :D, und da sie auch keine Geräte mehr hätten könnten sie mir auch keine mehr nachliefern. Keine Entschuldigung, kein Alternativangebot - doch eher eine schwache Performance :rolleyes: Aber gut, weder bei mir noch bei irgendwem sonst hier im Thread dürfte ja dadurch die Situation eintreten, ohne Mobilfunkgerät da zu stehen... ;)

    Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

  • Sehr geehrter Herr Müller,


    leider haben wir das Handy Motorola L6 zu Ihrer VIVA Prepaid-Karte nicht
    mehr auf Lager und können es auch nicht mehr nachbestellen. Wir haben
    deshalb Ihren Auftrag storniert und würden uns freuen, wenn ein
    alternatives Handy Ihr Interesse findet.


    Vielen Dank für Ihr Verständnis.


    Mit freundlichen Grüßen



    Ihr E-Plus Team


    ----


    Hoffentlich kommen die Geräte an, wo ich die Bestätigung habe und schon eine VIVA-SIM erhalten habe, aber noch kein Handy. Bleibt abzuwarten... :rolleyes:

  • Bei mir hatten die nur ein Gerät im System. Das andere Paket hatten die gar nicht im System und mussten deshalb gestern noch eine Bestellung eingeben. Hoffentlich bekomm ich wirklich zwei L6.
    Ich glaube, ich lasse jetzt von allen Viva Angeboten die Finger. Auf der Webseite sind Fehler z.B. das Kleingedruckte, was gar nicht zum Angebot gehört, man stimmt einer Schufa Prüfung zu, es wird sogar bei den Unterlagen irgendetwas von Laufzeitvertrag geschrieben, falsche Ware durch fehlerhafte Bestellung geliefert und am Ende waren die Mitarbeiter an der Hotline ziemlich unkompetent, zumindest der eine am Dienstag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!