Das Samsung vor geraumer Zeit war doch, im Gegensatz zu dem e+ Prepaid-Bundle mit dem gleichen Gerät, auch ohne Lock.

"Motoroller" L6 für 19,90€
-
-
-
-
Wenn ich das richtig sehe, fallen zusätzlich noch 19,90€ Anschlusspreis an, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Konfusius
Wenn ich das richtig sehe, fallen zusätzlich noch 19,90€ Anschlusspreis an, oder?
denke nicht:ZitatStartkosten: 19,99 € (10,00 € Startguthaben, 9,99 € einm. Anschlusspreis).
-
Ich dachte nur, weil bei dem 79,99€ SE-Angebot auch von 19,99€ AP die Rede ist ... Wenn dieser tatsächlich bereits im Endpreis enthalten ist, ist es kein schlechtes Angebot!
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Quelle oder Hintergrund Deiner Vermutung?Gab´s das L6 denn schon länger/öfter in einem E-Plus-Prepaidpaket, oder werden hier vielleicht doch Restbestände ohne Lock verramscht?
Ich hab es damals im Viva Bundle getestet.
-
Zitat
Original geschrieben von RE-Mobile
Das Samsung vor geraumer Zeit war doch, im Gegensatz zu dem e+ Prepaid-Bundle mit dem gleichen Gerät, auch ohne Lock.Welches Samsung meinst Du? Das SGH-X150? Das wurde ja auch ohne Prepaidkarte verkauft, das L6 jetzt aber mit Viva.
Ich hatte es in letzter Zeit schon öfters gefragt, aber nie eine Antwort erhalten: Wie sind E-Plus-Prepaidhandys aktuell gelockt? Würde der von Meilow vermutete "Prepaid-Lock" heißten, daß alle E-Plus-Prepaidkarten, also auch Aldi/Simyo/Blau/solomo funktionieren? Dann wäre es trotz dem Lock ja das optimale Gerät für die genannten Karten, und dank Datenpreisen von 0,24 ct/MB zusammen mit einem Bluetooth-GPS-Empfänger hervorragend geeignet für die kostenlose Offboard-Navigation nav4all!
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Ich hab es damals im Viva Bundle getestet.Ok, dann wird´s höchstwahrscheinlich auch jetzt gelockt sein. Kannst Du "Prepaid-Lock" etwas präzisieren?
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Dann wäre es trotz dem Lock ja das optimale Gerät für die genannten Karten, und dank Datenpreisen von 0,24 ct/MB zusammen mit einem Bluetooth-GPS-Empfänger hervorragend geeignet für die kostenlose Offboard-Navigation nav4all!
Du meinst wohl 0,24 €/MB, oder habe ich da einen ultragünstigen Tarif übersehen? -
Man zahlt übrigens noch 5 Euro Versand, falls man keine Kreditkarte hat.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!