"Motoroller" L6 für 19,90€

• Gleich noch eine Frage an alle Leute, die das L6 bereits bekommen haben:

In der Email steht drin, dass ich das Paket auf jeden Fall persönlich entgegennehmen muss und den Perso bereithalten soll.

Jemand hatte ja geschrieben, dass es beim Pförtner abgegeben wurde. Können andere bestätigen, dass der Empfänger auch jemand anders sein konnte?

Ich habe eine abweichende Lieferadresse angegeben............von daher kann ich es ja nicht einmal entgegennehmen :confused:

• Da ich von den zwei bestellten Sets nur eins erhalten habe, hatte mir die Hotline ja die kostenfreie Nachlieferung versprochen.
    Habe eben die Versandbestätigung für meine Nachlieferung erhalten.
    Immer kann man da schon mal sehen, das alles drin ist und das auch die 5,- EUR NN-Gebühr wieder gutgeschrieben wurden:
    1 AGB-Prepaid Vertrag
    1 FEMOTL6VIVA07
    1 Nachnahme Entgelt
    1 NN_GU_5EUR_VK
    1 VIVASIM2

• hmmm bei mir haben die die bestellte Menge geliefert, aber beim Kollegen mal eben 4 Geräte unterschlagen laut Versandbestätigung.....

• Also ich musste den Ausweis vorzeigen!
    Scheint aber auch je nach Zusteller unterschiedlich zu sein...
    Manche hier haben's wohl auch ohne Perso bekommen.

Bye, Mike

• Wenn man zwei Handys auf einmal bestellt muss man doch bestimmt nur einmal die NN-Gebühren zahlen, oder?

Ciao

• Wann hast denn du angerufen? Bei mir wars gestern Mittag, aber ich hab gar keine Versandbestätigung erhalten. Der Typ meinte nur, dass er sich drum kümmert.

• HAben die bei eplus eigentlich auf Nachfrage hin die Mindermengenlieferung gleich nachvollziehen können, oder haben die zuerst rumgemosert, das die korrekte Menge bei Ihnen aus dem Haus gegangen ist?

Hintergrund: Um im Vorfeld zu wissen, dass ich möglicherweise jemandem vertrösten muss, wollte ich wissen, ob sich die Bestell- und Liefermenge gleichen.
    Nach Angabe und Rückversicherung im System, wurde mir anscheinend die korrekte Anzahl gesandt.

Schaun mer mal...

SAWLE Nr. 203/333

• In deren System stehen die falschen Bestellungen. Du hast das bekommen, was in ihrem System steht. Aber man kann natürlich drauf bestehn, dass man das bekommt, was man bestellt hat.

• So auch bei mir, nur mit ner 1 statt der 5 und der Aussage, daß es morgen per Hermes kommen soll. Ich hoffe es ist Simlock frei, aber ich behalte es in jedem Fall.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!