"Motoroller" L6 für 19,90€

  • Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Die Frage, was genau in den gelockten Dingern alles läuft, ist noch immer nicht beantwortet, oder? Nachdem ja nun mehrere Besteller offenbar gelockte L6 erhalten haben, könnte das ja freundlicherweise mal ausprobiert und das Ergebnis hier gepostet werden ... :D

    Kann wirklich keiner, der ein gelocktes Gerät bekommen hat, so nett sein und einfach mal ´ne Aldi/Simyo/Blau und/oder ´nen E-Plus/Base-Laufzeitvertrag ausprobieren?


    Für meine beiden ungelockten gilt auch:

    Zitat

    Original geschrieben von Goody
    Die Geräte sind auf dem Karton und auf dem Imei-Aufkleber als "S/L"
    gekennzeichnet, also "eplus" NetLock.


    Trifft diese Aussage auf die gelockten L6 zu?


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Zitat

    Ich hatte bereits am Donnerstag bestellt, Versandbestaetigung am Montag und geliefert wurde gestern, am Dienstag.


    Okay, dann ist wohl ne Zeit von 2-4 Werktagen zwischen Bestellbestätigung und Lieferung noch im Rahmen...

  • Nein. Wir haben Donnerstag bestellt. Am Monatag wurden also wahrscheinlich Bestellungen von Donnerstag bearbeitet und inzwischen sind die von Freitag dran. Das würde wahrscheinlich schneller gehen, wenn ihr System automatisch funktionieren würde, aber irgendwie geht das ja nicht.
    Und du kannst doch ganz einfach rausfinden, welche Bestellung es ist. Man vergleicht einfach die Bestellnummern der Bestellbesätigung und Versandmitteilung. Außerdem wurde die Bestellung von gestern sicher noch nicht verschickt, weil sie selbst schreiben, dass es 3-4 Tage dauert.

  • Zitat

    Und du kannst doch ganz einfach rausfinden, welche Bestellung es ist. Man vergleicht einfach die Bestellnummern der Bestellbesätigung und Versandmitteilung.


    Würde ich ja machen, wenn es denn die gleichen Nummern wären - aber irgendwie hat E-Plus da wohl schon wieder was durcheinander gewürfelt. ;-)


    Aber wenn die das wirklich so schubweise machen, dann ist damit ja alles geklärt... beschissenes System, mehr kann man dazu nicht sagen. Wieviel Prepaid-Packs will E-Plus denn darüber so im Durchschnitt abwickeln?

  • Jeder der eine solche Versandmitteilung bekommt kann direkt mal die Hotline 01801000018 anrufen.


    Anzahl Artikel
    --------------------------------------------------------------------
    1 AGB-Prepaid Vertrag
    1 FESIMGT
    1 VIVASIM2


    Die haben einfach mal geschmeidig das Telefon bei der Bestellung verpeilt.
    *grummel*

  • Das ist ja nicht ihr System. Die Seite is ja halb Viva und halb E-Plus. Nur weil die Bestellungen scheinbar nicht richtig übernommen werden, haben die extra Mitarbeiter dafür und die liefern fast alle Bestellungen falsch aus. Wenn einfach alles ins System übernommen werden könnte und alles automatisiert ablaufen könnte, wäre das Zeug sicher auch in 2 Werktagen da.


  • Die haben ja schon ziemlich viele bekommen. Scheinbar erkennen die nichtmal, ob man mit oder ohne Handy bestellt und gehen dann davon aus, dass man nur die Sim Karte will :D

  • Na wenn das nicht eine positive Überaschung ist :D


    Anzahl Artikel
    --------------------------------------------------------------------
    5 AGB-Prepaid Vertrag
    5 FEMOTL6VIVA07
    5 VIVASIM2



    Es scheint geklappt zu haben.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!