"Motoroller" L6 für 19,90€

• Zitat

Original geschrieben von Tobias8888
      goshya: Ich stimme Meilow zu. Du hast dir ein PrePaid Paket gekauft und musstest eigentlich davon ausgehen, dass das Handy einen Simlock hat. (...) Außerdem kann man das Handy doch auch befreien.

Eine gewisse Doppelmoral, oder?

Zitat

Original geschrieben von Tobias8888
    Es geht hier auch nur um 20 Euro und laut der Widerrufsbelehrung, der du zugestimmt hast, kann E-Plus Wertersatz verlagen, sobald du das Handy benutzt, weshalb ich mir das mit dem Zurückschicken überlegen würde.

Nun, ich denke nicht, dass das Ausprobieren einer fremden SIM-Karte direkt Wertersatzforderungen nach sich zieht. Man muss ja nicht damit telefonieren, sondern nur einmal anschalten.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Tobias8888
    So ganz sicher bin ich mir da auch nicht. Er tat so als wenn es das normalste der Welt wäre, dass alles, was ich bestellt habe, auch ankommt. Ich habe mir dann verkniffen von den Erfahrungen anderer zu berichten.

Zumindest hat er meine Bestellung über 5 Geräte aber genauso im System gefunden......

• Zitat

Original geschrieben von Pink-Panther
      Tobias8888
    So ganz sicher bin ich mir da auch nicht. Er tat so als wenn es das normalste der Welt wäre, dass alles, was ich bestellt habe, auch ankommt. Ich habe mir dann verkniffen von den Erfahrungen anderer zu berichten.

Zumindest hat er meine Bestellung über 5 Geräte aber genauso im System gefunden......

Also wenn er dann gesagt hat, dass es verschickt wurde, solltest du das richtige bekommen. Nur sobald da irgendjemand was nachbearbeitet, scheint alles schief zu gehen.

• Zitat

Original geschrieben von Ray
    Eine gewisse Doppelmoral, oder?

Es gibt Leute, die sich PrePaid Pakete kaufen, um ein Bisschen dran rumzubasteln :D

Zitat

Nun, ich denke nicht, dass das Ausprobieren einer fremden SIM-Karte direkt Wertersatzforderungen nach sich zieht. Man muss ja nicht damit telefonieren, sondern nur einmal anschalten.

Ich weiß nicht, wie streng das bei E-Plus gehandhabt wird. Es ist halt auf jeden Fall ein Wertverlust, da sie eigentlich das Gerät nicht einfach dem nächsten Kunden schicken können, wobei manche Händler sowas ja machen würden.

• Zitat

Sehe ich auch so. Denn anmachen und nach dem Pin nicht weiterkommen da es ja gesperrt ist kann wohl keiner nachvollziehen!

• Übrigens - wer die Bestell-Hotline unter 01801-000018 für 4c/m anruft und keine Lust auf Sprachcomputer-Geseier hat, kommt mit Drücken der '3' gleich zum Lieferstatus-Mitarbeiter...

• Ich hab eine Bestellung am Freitag aufgegeben und eine gestern.
    Bestellbestätigungen kamen zwei an, ne Versandbestätigung aber nur eine heute. Ist das jetzt die Versandbestätigung vom Freitag oder kann ich davon ausgehen, dass meine Bestellung vom Freitag unterschlagen wurde? Wie lange dauerte das bei Euch bisher?

• Basti: Bei mir ist es genau so wie bei dir. Denke also das wird die Bestellung vom Freitag sein. Habe 2 Bestätigungen bekommen und eine Versandmitteilung heute. Denke das ist normal

Grüßle
    Daniel

• Mich wundert es nur, dass einige ihre Bestellungen vom Freitag bereits bekommen haben und bei uns sollen die Pakete vom Freitag erst heute verschickt werden? Bischen merkwürdig... Bei mir ist auch bis heute nichts von der Kreditkarte abgebucht worden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!