"Motoroller" L6 für 19,90€

• Wann habt ihr denn bestellt?
    Ich habe mir am Freitag 2 bestellt, habe bis jetzt aber nichts mehr vom L6 gehört...

• Zitat

Original geschrieben von mapa812
    Wann habt ihr denn bestellt?
    Ich habe mir am Freitag 2 bestellt, habe bis jetzt aber nichts mehr vom L6 gehört...

Geht mir genauso.

• Klasse, nun doch gelockt? Dann geht gleich die Stornierung raus.

Wäre auch zu schön gewesen. :(

Da ich die Handys erst heute bestellt habe denke ich dass ich gleich widerrufen sollte bevor die ausliefern. Dazu den Widerrufsvordruck nehmen und denen zufaxen. Was meint ihr?

• Thread lesen.
    Abwarten bis es da ist.
    Ausprobieren.
    Notfalls: Widerruf.
    Glücklich sein.
    :top:

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Zitat

Original geschrieben von wacky
    Was ist auf den gelockten Handys für ein Bootloader drauf? Hat jemand schon nachgeguckt?

Habe heute auch mein L6 bekommen: UNLOCKED :top:

Der Bootloader ist übrigens "08.D0" , also auch mit Lock kein Problem.

Was auffällt: Die Geräte sind auf dem Karton und auf dem Imei-Aufkleber als "S/L"
    gekennzeichnet, also "eplus" NetLock.
    Nur ein extra grüner Aufkleiber: "Postpaid Variante" neben dem Simfach zeigt ein
    unlocked Handy an.

Die Software hat übrigens keinerlei "Branding" Spuren,
    selbst Die Start/End Animation ist original Motorola.
    Nur in den WAP und MMS-Profilen ist "eplus" schon einprogrammiert.

Ach ja: Mit der VIVA-Karte kann übrigens immer noch für 5 Cent zu ALLEN eplus
    Anschlüssen telefoniert UND "gesimst" werden, und nicht nur zu VIVA.
    Achtung: Zu portierten eplus-Nummern kann zwar auch für 5 Cent telefoniert
    werden, aber SMS kosten 9 Cent.

• Ich bin ja mal gespannt. Da bei mir ja heute auch nur eine Sim angekommen ist und sie mir versichert haben, das Handy und das andere PrePaid Paket nachzuschicken, hoffe ich, dass zumindest das eine Handy ohne Simlock ist, weil es ja nicht zusammen mit der Karte ausgeliefert wird.

• Zitat

Original geschrieben von Goody

Ach ja: Mit der VIVA-Karte kann übrigens immer noch für 5 Cent zu ALLEN eplus
    Anschlüssen telefoniert UND "gesimst" werden, und nicht nur zu VIVA.
    Achtung: Zu portierten eplus-Nummern kann zwar auch für 5 Cent telefoniert
    werden, aber SMS kosten 9 Cent.

Weißt du zufälligerweise ob es sein kann, dass seit heute bei Schwarzfunk Anrufe zu einer eplus Nummer nicht mehr nur die 5 Ct. kosten? :(

• Mist, konnte nun letztendlich doch nicht wiederstehen. Gerade bestellt, mal sehen was mich für eine Lieferkombi erwartet. Sichlich ein schönes Dritthandy.

Björn :cool:

PS. Nach einer Minute auch schon die Bestellbestätigung.

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Ja, immer diese Sucht! Aber bei dieser "Strahlungskanone" werde ich mich diesmal wohl zurückhalten! Reicht schon, dass ich mir vor 2 Wochen das F3 geleistet habe! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!