"Motoroller" L6 für 19,90€


  • Bei mir war die Versandbestätigung folgende:


    1 AGB-Prepaid Vertrag
    1 FEMOTL6VIVA07
    1 Nachnahme Entgelt
    1 VIVASIM2


    Und lt. Rechnung ist FEMOTL6VIVA07 das Motorola L6


    Was bei Dir FESIMGT ist weiß ich nicht. Ruf doch einfach mal diese 0180-1000018 an frage was da drin ist.
    Dann kannst Du doch auch gleich klären, ob die Dir den Rest nachsenden.


    Ich habe per Nachnahme bezahlt. Hermes nimmt übrigens keine 2,- EUR zusätzliches Entgelt wie DHL.
    Habe also nur 24,99 EUR bezahlt. Obwohl ich liebens gern 44,98 EUR bezahlt hätte.


    Bestellt hatte ich am 10.08. - Versandbestätigung vom 13.08. und Lieferung heute gegen 9.30 EUR (Hätte ich beim Hermes gar nicht gedacht.)

  • Da steht doch 3-4 Tage Bearbeitungszeit. Also du wirst sicher bald eine Versandbestätigung erhalten.
    Ich häng übrigens grad wieder in der E-Plus Hotline, weil ich nochmal wegen der Nachnahmegebühr fragen wollte. Irgendwie scheint da einiges mit meiner alten Bestellung schif gegangen zu sein. Meine alte Bestellung wird bei denen wirklich nur noch wie eine Sim-Karte angezeigt.

  • Bei mir in der Versandbestätigung fehlte:


    1 FEMOTL6VIVA07


    Es kam auch nicht an. Habe eben eine e-mail gesandt. Bestellt war ohnehin alles doppelt.

  • Zitat

    Original geschrieben von handy-sascha.de
    Bei mir in der Versandbestätigung fehlte:


    1 FEMOTL6VIVA07


    Es kam auch nicht an. Habe eben eine e-mail gesandt. Bestellt war ohnehin alles doppelt.


    Hab doch schon oben geschrieben,d ass man lieber die E-Plus Shop Hotline 0180/1000018 anrufen sollte. Die kostet 3,6 Cent/min und man bekommt wenigtens Service. Eine E-Mail bringt da wahrscheinlich nicht so viel.

  • Ich hab 2 Pakete, also je 2 Karten und Motos bekommen obwohl nur einmal bestellt.


    Hotline hat gesagt, dass die Bestellungen manuell gemacht werden und es wohl (offensichtlich) zu Fehlern gekommen ist.


    KK wurde auch schon fuer zwo belastet. Naja...ich behalt eben beide und schenke eins der Oma.


    Sind beide ohne SIM-Lock.


  • Was kann so schwer daran sein eine einfache Bestellung ordnungsgemäß durchzuführen? Bei fast niemandem hat E-Plus die Bestellung richtig durchgeführt. Also da zeigt sich E-Plus nicht von seiner besten Seite... :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Pink-Panther
    Was kann so schwer daran sein eine einfache Bestellung ordnungsgemäß durchzuführen? Bei fast niemandem hat E-Plus die Bestellung richtig durchgeführt. Also da zeigt sich E-Plus nicht von seiner besten Seite... :rolleyes:


    Am Anfang des Threads steht ja schon so einiges zum Seitenaufbau der Viva Seite. Da ist ja schon einiges nicht korrekt. Ich vermute mal, dass da auch etwas mit der Kommunikation zwischen Viva und E-Plus nicht geklappt hat und die Bestellungen deshalb manuell nachbearbeitet werden mussten. Aber dass es so viele Fehler gibt, ist wirklich nicht schön.

  • Zitat

    Original geschrieben von eisi
    Sollte sich das für die anderen Geräte bestätigen wärs echt ein Schnapper! :top:
    Können andere das bestätigen so bald sie beliefert wurden!? Thanx!


    Yep, bei mir ist auch der grüne postpaid Aufkleber vorhanden, simyo-Karte funktioniert, da werd ich gleich nochmal eins ordern... :top:


  • danke für die infos :) hab angerufen, ist wohl einiges schief gegangen bei mehr
    als einem artikel! ich solle das paket nicht annehmen, neue bestellung wurde
    aufgegeben und kommt dann in ein paar tagen (hoffentlich diesmal komplett)
    an :top:

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