ZitatOriginal geschrieben von photograph
Datenkabel ist keins dabei.
Ausweis hat der Hermes nicht verlangt.
*edit*
Tina<
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Datenkabel ist keins dabei.
Ausweis hat der Hermes nicht verlangt.
*edit*
Tina<
Also bei mir kam wirklichnur eine Sim Karte an. Das Handy dazu und das andere Paket wollen die mir jetzt senden.
Bei mir kam, obwohl ich 2 Sets bestellt habe, nur 1 SIM an. Mehr nicht bislang.
Habe ich auch eben ausprobiert hat keinen Sim- oder Net-Lock!
Sollte sich das für die anderen Geräte bestätigen wärs echt ein Schnapper! :top:
Können andere das bestätigen so bald sie beliefert wurden!? Thanx!
hmm bei mir steht auch
Anzahl Artikel
--------------------------------------------------------------------
1 AGB-Prepaid Vertrag
1 FESIMGT
1 Nachnahme Entgelt
1 VIVASIM2
soll ich das annehmen oder verweigern? bestellt hatte ich 2 stück,
so wie ich hermes kenne können die bei mir net mal auf 50 euro
rausgeben :top: :mad:
Hattet ihr alle per KK gezahlt oder auch einer per NN?
Weil wir ja wissen wollten ob da nochmal 2€ dazukommen dann.
Ich hatte mit KK gezahlt. Endbetrag derzeit 19,99. Aber 2 Sets waren bestellt und per mail bestätigt. Falls die SIM-Lock-Frei sind, muss man nachordern. Hat denn noch jemand eins bekommen, also nicht nur die SIM?
Nicht die Annahme verweigern. Wollte ich auch machen, aber hab dann lieber die E-Plus Shop Hotline angerufen. 0180/1000018
Die wollen mir das jetzt alles nachschicken. Mal sehn, obs klappt und ich vor allem nur noch 20 Euro für das andere Paket bezahlen muss, denn nochmal 5 Euro Nachnahme zahle ich nicht.
Und nein, Hermes will nicht noch 2 Euro.
Sehr gut, hab dann auch mal 2 geordert. Das langt
Hoffe die haben daraus gelernt und verschicken nun gleich alles auf einmal und nicht Portionsweise :p
Hmm wann hattet ihr denn so bestellt?
Weil auf meine Bestellung vom 11.08. kam bisher ausser der Eingangsbestätigung noch nichts
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!