Parfum Lacoste Pour Femme

• Zitat

Original geschrieben von Scheffel
    Also ich (hatte evtl. nur Glück) hab nicht zum Sofort-Kauf-Preis gekauft, 2 mal ersteigert (eigentlich 3 mal und warte gerade auf die Lieferung) und 100 ml für ca. 30 Euro bekommen, das ist unschlagbar. Außerdem gibt es beide Parfums (fast) nicht mehr im Handel...

Die Chance auf eine Fälschung liegt dafür bei 90%! Hab vor einem Jahr mal drei Mal was ersteigert und es waren alles Fälschungen! Alles Powerseller mit teilweise bis zu 1000 Bewertungen. Entweder scheint das kaum einer zu merken oder denen ist das einfach völlig egal...

Hab letzte Woche im Karstadt Ralf Lauren black (40ml) für 18 Euro erworben, das Lacoste war hier ebenfalls im Angebot!

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• bei karstadt werd ich heute mal nachsehen..ansonsten ist der erste tipp bisher sehr gut und auch der günstigste Preis.

• Äh, wie erkennt man denn die Fälschung? Ich dachte, meine Nase kann sich da nicht irren....

Das letzte Parfum war in OVP (Made in France) und noch in Folie, sah zumindest echt aus...

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet,
    weil sie gleichzeitig Alt und Entfernen drücken

• ein freund hatte auch eine ovp parfum flasche ersteigert mit folie, verpackung und label aufkleber. Der Duft war ähnlich bzw. aber der verschluss des parfums war aus billigem plastik auch sah die flasche nicht edel genug aus bzw. geriffelte oberfläche sah matt aus

• Zitat

Original geschrieben von Scheffel
    Äh, wie erkennt man denn die Fälschung? Ich dachte, meine Nase kann sich da nicht irren....

Das letzte Parfum war in OVP (Made in France) und noch in Folie, sah zumindest echt aus...

Ist eigentlich nicht sonderlich schwer!

Häufig finden sich Schreibfehler auf Flasche oder Verpackung (Frnce statt France), die Verpackung ist nicht sonderlich Hochwertig, die Flakons haben Lufteinschlüsse, sind unsymetrich, einfach billig... selbes gilt für den Verschluß! Scön auch unterschiedliche Informationen auf Verpackung und Flakon (Alkoholgehalt). Das Parfüm hat Schwebestoffe / Dreck im Flakon, ist nicht sonderlich klar. Der Duft riecht leicht anders als das Original, ist innerhalb von kurzer Zeit verflogen, etc...

Ich hatte zwei Mal Dune und einmal Boss Bottled gekauft gehabt über E-Bay und die waren alle falsch! Rochen schon leicht anders und hatten alle Schwebestoffe im Flakon. Eine Flasche sah recht gut aus, die anderen beiden hatten böse Lufteinschlüsse, eine davon eine Art Sprung im Glas. Bei einem von meinen Fehlkäufen sah das aus, als wären Ministückchen von Alufolie im Parfüm. Hab die Verkäufer damals damit konfrontiert, die haben alles abgestritten und auf Ihre 1000 / 300 positive Bewertungen verwiesen... Never again!

Vom Gesundheitsfaktor möchte ich lieber gar nicht sprechen! Will lieber gar nicht wissen, was da a) zusammengebraut wurde um den Duft einigermaßen zu imitieren und b) wo und wieviele ungesunder Stoffe / Bakterien sich in dem Zeug befinden! Ich will das jedenfalls nicht auf der Haut haben!

Fazit: Lieber 5 Euro mehr per Fläschchen, aber auf der sicheren Seite, oder aber Sonderangebote bei irgendwelchen Ketten (Karstadt z. Bsp.) oder hier in Köln immer eine gute Adresse: Möltgen

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• Da hatte ich wohl wirklich Glück, ich hatte nichts dergleichen.

Auf Schreibfehler werde ich jetzt mal besonders schauen, vielleicht überführe ich damit ja eine Fälschung...

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet,
    weil sie gleichzeitig Alt und Entfernen drücken

• Hallo,

einen allgemeinen Thread über Parfum Schnäppchen gibt es hier schon im Werbeforum (Suche hilft).

Da habe ich empfohlen: http://www.hela-parfumerie.de

Ist eine Parfumeriekette in München, hat auch im südlichen Bundesgebiet Filialen. Preise liegen deutlich unter Douglas-Niveau. Der Online-Shop beinhaltet nur einen Teil des Angebots, telefonisch kann man nahezu alles erfragen und bestellen.

CHRIS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!