Es sind schon einige, teilweise einfach nicht gelistet.
Aber nachdem er jetzt offiziell angekündigt wurde, dürfte sich die Lage ja entspannen...
da Rappa hat ihn jetzt auch...(hat aber neuen Tread aufgemacht)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aber nachdem er jetzt offiziell angekündigt wurde, dürfte sich die Lage ja entspannen...
ZitatOriginal geschrieben von Melkor03
Du meinst aber den Vodafone Compact V, ja den haben schon viele..
Was ist mit der Garantieabwicklung (für schlechte Zeiten)? Schickt man das Gerät wieder an dich ein, oder jemanden anderes, oder schaut HTC zuhause vorbei???
Ich leg ne Liste mit Servicepartnern bei, gibt es in jeder grösseren Stadt!
Besteht Hoffnung, im nächsten Monat wieder mit Relax 50 Student und V50 Student nen Kaiser für 0€ z u bekommen? Wenn es halbwegs wahrscheinlich ist (keine verbindliche Zusage), werde ich dann nämlich noch warten und mir kein Alternativhandy kaufen.
MfG
Andreas S.
denke ja
ZitatOriginal geschrieben von barrrrt
Besteht Hoffnung, im nächsten Monat wieder mit Relax 50 Student und V50 Student nen Kaiser für 0€ z u bekommen?
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
denke ja
0€ und V50 Student :confused: :confused: :confused:
Oder meint Ihr V50 St. + Relax 50 St.???
und
die Ware ist im Zugang, jeder sollte also diese Woche sein Gerät haben. Wer nicht nicht bezahlt hat: Es ist an der Zeit
Kann man jetzt eigentlich noch den Kaiser mit Relax 50 Student und V50 Student bestellen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!