in irgendeinem seiner angebots-threads stand was drin, daß er ab dem 18. wieder da ist & dann vermutl. erstmal seine mails abarbeiten muß & dann noch ne knalleraktion stricken will...
noch 5 tage warten also
HTC Kaiser aka MDA Vario III Angebote, mit und ohne Vertrag
-
-
-
Das wäre dann leider zu lange da die RNP wie ich gelesen habe wohl doch ein paar Tage dauern kann. Wills nich riskieren das meine Nummer dann wech is weils zu spät ist.. nene..
Muss nu noch noch entscheiden ob Debitel Clever One M or D1 Relax50XL....
Grüße
SKSAustin -
Ich habe heute die erste Rechnung von Vodafone bekommen und die Anschlussgebühr wurde berechnet.
Wird die Anschlussgebühr mit der 2. Rechnung erstattet? -
Ich gehe stark davon aus das es die deutsche Version ist???
Heut ist ja der DaRappa wieder zurück, wann kriegt Ihr nun die Geräte?
Bestellungen bitte per Mail, aber an welche Mail? Deine Signatur ist ja nicht mehr da.
Kriegt man auch einen Bescheid von euch wenn der Vertrag aktiviert wurde?Du willst ja noch eine Knalleraktion auslösen, ist da dann vielleicht auch der Kaiser dabei???
-
Schau mal hier Knalleraktion
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Kommt in ca. 2 Wochen!Hallo Andreas,
1) alles Schöne hat auch ein Ende; willkommen in der Arbeitswelt.
2) Ohne das ca. wäre es jetzt soweit, gibt es was neues zum Kaiser?Gruß
Walter
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
49€mit Kombicomfort ( 9,95€ und V50 Student ) 0€
Hallo DaRappa,
mit welchem Vertrag ist HTC Kaiser 49 € oder 0 € (Kombicomfort ist 9,95 € pro monat und 49 € Gerätpreis es musste falsch sein oder ich habe es falsch verstanden).
Kombicomfort Stundent ist 9,95 Vodafone 50 Student 7,69 =>17,64 mit dem ist Kaiser auch 0 € ?
Ich brauche unbedingt ein gutes Angebot für diese handy.
Danke
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von BJKeReM
Hallo DaRappa,mit welchem Vertrag ist HTC Kaiser 49 € oder 0 € (Kombicomfort ist 9,95 € pro monat und 49 € Gerätpreis es musste falsch sein oder ich habe es falsch verstanden).
Kombicomfort Stundent ist 9,95 Vodafone 50 Student 7,69 =>17,64 mit dem ist Kaiser auch 0 € ?
Ich brauche unbedingt ein gutes Angebot für diese handy.
Danke
Gruß
Warte doch einfach mit uns zusammen auf DaRappa's Hammerangebote !
-
Es ist doch egal,wie ich gesagt habe dass ich dieses handysofort brauche.Ich habe mein MDA Vario verkauft und meinen Vertrag läuft bis Dezember.Ich brauch es unbedingt seit einen Monat suche ich ein gutes Angebot,es war nicht schlecht.Ich warte doch sowieso diese "Absolute Hammeraktion" von DaRappa
ich warte es .......;)
-
Der Kaiser ist noch nicht lieferbar, keine hat diesen atm!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!