HTC Kaiser aka MDA Vario III Angebote, mit und ohne Vertrag

• so der Kaiser kommt wohl bald, also kaufen marsch marsch ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Wann kommter denn?!

Derzeit sind da ja einige Termine im umlauf.. bis zu dem das es erst zum Anfang Oktober soweit sein soll. :)

Achso.. GANZ wichtige frage. Ist diene Rufnummerportierung möglich?! Hatte zuletzt EPlus Netz, Vertrag war am 24.8. zu ende und nun hab ich ja bis spätestens 24.9. zeit für einen Neuvertrag + RNP...

Inwieweit ist das bei Dir möglich?! Ohne RNP wäre dann alles hinfällig.. :)

mfg
    SKSAustin

• Portierung ist kein Problem.

Kommt in ca. 2 Wochen!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Und die schon bestellt haben.....

bekommen ihn noch früher, oder ?? :D :top:

Gruß

Walter ;)

Walter aus HMC
    http://www.whoevel.de
    wisdom is born by questions
    Die Welt vor dem Treo 750:
    Casio, Siena, Psion 3a, Revo, m505, m515, vX, Treo 270,
    Treo 600, Nokia 9300, MDA Vario, ASUS P525, Treo 750 und bald HTC Kaiser ;-)
    ----------------------------------------------------------
    MacBook 13"3 Core 2 Duo 2GHz 2GB 160HDD und
    Treo 750 beide aktuell per Exchangeserver 1&1

• Nicht noch früher nein ;)

• Schön zu lesen das ne RNP kein problem ist...

Ich hoffe nicht das E+ mist gebaut hat. Weil in derren Kündigung steht nichts von der in meiner Kündigung angesprochenen RN-Mitnahme. Man sagte mir aber mehrfach per Hotline (3x) das das nen standard Kündigungsschreiben ist und die RNP bis einen Monat nach der Kündigung kein problem wäre.

Na hoffen wir das da kein mist erzählt wurde. Hatte damals von D1 nach EPlus schonmal die A-Karte und meiune Nr. war dann weg. Wenn das nu wiederp assiert dreh ich am rad. :)

Also ich überlege mal noch etwas.. und bis ende nächster Woche muss ich mich dann eh entschieden haben.

Grüße
    SKSAustin

• Hi!

Gibt es T-Mobile Clever One M oder L Tarifmöglichkeiten?!

Ansonsten werd ich wohl bei D1 Relax50XL bleiben...

Grüße
    SKSAustin

• ähm..
    Wo ist denn DaRappa hin?! Sein letztes Post im Forum ist vom 6.9....

Mmh.. nu wirds eng.. bestelle ich nun bei ihm vor oder doch lieber bei 7Mobile...
    Na ne PM hat er schon von mir. Wenn morgen nichts da ist dann muß ich wohl zu 7Mobile da es sonst zu eng mit der RNP wird...

Grüße
    SKSAustin

• Zitat

Original geschrieben von SKSAustin
    ähm..
    Wo ist denn DaRappa hin?! Sein letztes Post im Forum ist vom 6.9....

Mmh.. nu wirds eng.. bestelle ich nun bei ihm vor oder doch lieber bei 7Mobile...
    Na ne PM hat er schon von mir. Wenn morgen nichts da ist dann muß ich wohl zu 7Mobile da es sonst zu eng mit der RNP wird...

Wollen wir wetten, dass auch bis morgen "nichts da ist"?

Wie inzwischen auch der letzte gemerkt haben sollte, besäuft er sich im Moment auf Mallorca. ;)

• Na ich hatte es noch nicht bemerkt...
    Aber ok, dann muß ich wohl zum Angebot auf 7Mobile greifen und damit die vielleicht längere Wartezeit eben in kauf nehmen.

Ich weiß ja nu leider nicht WIE LANGE er dort verweilt.. :-)

Grüße
    SKSAustin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!