HTC Kaiser aka MDA Vario III Angebote, mit und ohne Vertrag

• Angebots SUCHE

Hallo,

ich suche einen Anbieter, der das Handy TYTEN 2 Kaiser ohne Branding mit dem Vertrag T-Mobile BusinessOptimal zu einem guten Preis anbietet.

Es würde sich da um 1 oder vllt auch 2 Verträge handeln.

Bitte um Info und ich hoffe ich war hier damit jetzt auch richtig, wenn nicht bitte verschieben, danke.

MfG
    M.

• 199€ mit dem Optimal!

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• danke sehr bungee1 :top:

................. _ - Pocket Life - _ ..................

"KaiSeR,endlich habe ich dich meine Liebe " und LuNa (8600) liebe dich auch :)

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    199€ mit dem Optimal!

mfG
    Andreas

Danke für die schnelle Antwort.

Also bis jetzt liegt mir für 1 Vertrag rund 175€ für den Optimal.

MFG
    M.

• DaRappa wie kann ich mit dir direkt kontakieren.Ich will mit dir über den HTC Kaiser Vertrag sprechen weil ich zu viele frage habe wie Studenttarif,duo vertrag u.s.w. und bisher sein Angebot am besten war.schnell wie möglich soll ich diesen vertrag machen.ich habe dir 2 mal PN geschickt aber keine Antwort bekommen.

Danke...

• 06652/919021 oder [email]ebay at elektrohaus-kurzer.de[/email]

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Danke und hast du irgend Instant Messenger oder soll ich dich anrufen oder per mail soll ich mit dir kontakieren?

Gruß

• ICQ No. steht im Profil!

• OK. Ich brauche noch ICQ also :)

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!