Es handelt sich doch um die Version mit zwei Kameras?
HTC Kaiser aka MDA Vario III Angebote, mit und ohne Vertrag
-
-
-
-
Gibts auch eine Vertragsvariante ähnlich meinem Ex vertrag (T&M 100 Web also +150SMS im Monat gratis)?!
Mir gehts dabei vor allem darum die freiminuten in alle Netze zu haben und eben um mindestens 100frei SMS... Gibt es irgend einen Vertrag der dem sehr nah kommen würde? Udn wie sehen dann die preise aus?!
Ist die Vorbestellung mit einem EPlus Vertrag denn inkl. der RNP von meinem letzten EPlus T&M Vertrag möglich..?!
mfg
SKSAustin -
Wir vermarkten leider kein E+
-
Gibt es einen Vertrag von D1 oder D2 wo Freiminuten in alle Netze sind?!
Außer die Relax XL Tarife wo die Minuten dann ja leider am Monatsende verfallen..Wenn kein EPlus dann würde es wohl D1 werden...
Grüße
SKSAustin -
in allen Relax ( oder Relax XL ) oder Kombipaketen sind die Freiminuten automatisch für alle Netze gültig
-
Ach neuerdings auch in den normalen Relax tarifen?! Schau an...
N un ja, verfallen tun die nicht verbrauchten Minuten trotzdem was ich bei E+ T&M als sehr positiv empfand das es dort nicht so war.
Darum meine frage..
Grüße
SKSAustin -
verfallen tuen die, ja!
-
io!
ja das weiß ich ja..
Wenn nun auich in den normalen Relax Tarifen die Freiminuiten in alle Netze gelten was ist dann der vorteil von Relax XL?!
HAB ICH MIR GRAD SELBST BEANTWORTET...bei XL gibts noch 120 Internet Minuten und Weekend Flat. Ist bei den Internet Minuten auch freies Surfen über UMTS möglich oder fallen dann noch extra Gebühren für den Trafic an?!
Was würde der Kaiser mit sagen wir einem Relax50 oder dem Relax 50XL Tarif kosten?!
Und gibt es auch Vertragsmöglichkeiten mit Freenet Mobile oder Telco, Mobilcom und konsorten?! Ich hoffe meine fragerei nervt nicht, aber möchte die möglichkeiten abchecken..
mfg
SKSAustin -
Natürlich kannst du mit den Internetminuten frei surfen.
Die Preise für die Tarife mit dem Kaiser stehen im Eingangsposting.
Provider wie Freenet etc habe ich nicht im Angebot!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!