derzeit 39€ Zuzahlung
HTC Kaiser aka MDA Vario III Angebote, mit und ohne Vertrag
-
-
-
Preis ohne Vertrag oder mit Vertrag E-Plus Zehnsation Classic Web Code 25?
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Angebot für den HTC Tytn II P4550 Kaiser ohne Branding. Entweder ohne Vertrag oder mit dem E-Plus Vertrag Zehnsation Classic Web Code 25.
Ich wäre dankbar, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte, wo ich das Gerät alleine oder mit diesem Vertrag zu einem vernünftigen Preis kaufen kann.
-
Hallo ,
hat sich etwas preislich getan?
Ohne Vertrag natürlich..Gruß Hope0815
-
Re: Preis ohne Vertrag oder mit Vertrag E-Plus Zehnsation Classic Web Code 25?
ZitatOriginal geschrieben von LPank
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Angebot für den HTC Tytn II P4550 Kaiser ohne Branding. Entweder ohne Vertrag oder mit dem E-Plus Vertrag Zehnsation Classic Web Code 25.Ich wäre dankbar, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte, wo ich das Gerät alleine oder mit diesem Vertrag zu einem vernünftigen Preis kaufen kann.
was ist ein vernünftiger Preis? was stellst du dir vor?
-
Ich vermarkte leider kein E+
-
Re: Preis ohne Vertrag oder mit Vertrag E-Plus Zehnsation Classic Web Code 25?
ZitatOriginal geschrieben von LPank
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Angebot für den HTC Tytn II P4550 Kaiser ohne Branding. Entweder ohne Vertragaber wohl ohne Vertrag, oder?
-
Weshalb die Frage?
-
Gibt es keine neuen Angebote für den Kaiser?
Das wäre ja echt schade!
-
Hallo zusammen,
würde mich auch interessieren was es aktuell für angebote gibt.
1. Mit vertrag (mir ist es wichtig das gerät für einen niedrigen gesamt preis zu kriegen also Monatliche vertragsgebühren eingerechnet)
2. Ohne vertrag
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!