Hi,
eben kam eine E-Mail von callmobile. Ab sofort gelten die neuen Datenpreise, es wird also nur noch nach Zeit abgerechnet, nicht mehr nach Datenmenge.Ich schätze das dürft bekannt sein, ist ja ein alter Hut.
Simon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
eben kam eine E-Mail von callmobile. Ab sofort gelten die neuen Datenpreise, es wird also nur noch nach Zeit abgerechnet, nicht mehr nach Datenmenge.Ich schätze das dürft bekannt sein, ist ja ein alter Hut.
Simon
Re: callmobile neue Datentarife ab heute aktiv
ZitatOriginal geschrieben von Simon21
... ist ja ein alter Hut.
Simon
ach SPAREN ist also ein "Alter Hut" ???
Re: Re: callmobile neue Datentarife ab heute aktiv
ZitatOriginal geschrieben von webtalk
ach SPAREN ist also ein "Alter Hut" ???
Nein, die neuen Datenpreise bei callmobile sind ein alter Hut, da hier schon seit Wochen bekannt.
Axelchen
Re: Re: Re: callmobile neue Datentarife ab heute aktiv
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Nein, die neuen Datenpreise bei callmobile sind ein alter Hut, da hier schon seit Wochen bekannt.
Axelchen
weis ich doch! war auch nur ironisch gemeint....
bezog sich das auf die Praktiker Werbung?
Re: callmobile neue Datentarife ab heute aktiv
Zitat
eben kam eine E-Mail von callmobile. Ab sofort gelten die neuen Datenpreise, es wird also nur noch nach Zeit abgerechnet, nicht mehr nach Datenmenge.Ich schätze das dürft bekannt sein, ist ja ein alter Hut.
Habe bisher noch keine Nachricht erhalten. Aber vielleicht muss ich ja noch meinen Spamordner durchforsten.
Hat schon mal jemand getestet, ob UMTS weiterhin funktioniert?
Gruß Alex
die Kunden werden nach und nach umgestellt, nur wer eine Mitteillung bekommen hat darf auch schon den neuen Tarif nutzen ...
Ich habe inzwischen eine Email bekommen, dass ich umgestellt worden bin. UMTS und auch HSDPA werden zwar weiterhin angezeigt, aber die Geschwindigkeit beim Surfen war alles andere als HSDPA! Ich bin auf etwa GPRS-Geschwindigkeit gekommen. Ich hoffe es war nur eine kurzfristige Störung. Werde es später noch einmal testen. Muss erst noch auf meine Abrechnung warten, ob jetzt definitiv zeit basiert abgerechnet wird.
Hallo,
hatte am letzten Wochenende bei ausprobieren eines neuen Handys mit callmobile karte auch die Internet-Funktionen ausprobiert. Dauerte max. 1 Min. Am Dienstag habe ich dann sechs Mails erhalten von Callmobile mit Ankündigung von neuer Aufladung, Kartensperre etc.
Wie sich herausgestellt hatte, war mal wieder ein Fehler in der Abrechnung entstanden, so dass mein callmobile-Konto mit über € 4.000,00 im Soll gewesen ist.
Der Fehler wurde zwar von callmobile korrigiert und per Mail wurde sich entschuldigt. Nach dem Abrechnungsfehler vor kurzem mit der Berechnung von € 3,00/Minute bei jedem Gespräch war es das dann aber mit callmobile. Suche mir jetzt einen anderen Anbieter.
Gruß, soulaficionado
ZitatOriginal geschrieben von soulaficionado
Suche mir jetzt einen anderen Anbieter.
Gruß, soulaficionado
würde ich auch machen!
für mich ist dieser verein längst vergessen! bei mir hießen die damals noch easymobile und der kundenservice war dort der reinste brüller.
selbst was ich mit dem auslandsroaming bei easymobile erlebt habe, nee danke! einmal war die option drin, am nächsten tag wieder drausen! fast täglich änderte sich der roaming status in meinem kundenkonto! die hotline wusste sich diesbezüglich nicht zu helfen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!