callmobile neue Datentarife ab heute aktiv

• Hi,

eben kam eine E-Mail von callmobile. Ab sofort gelten die neuen Datenpreise, es wird also nur noch nach Zeit abgerechnet, nicht mehr nach Datenmenge.Ich schätze das dürft bekannt sein, ist ja ein alter Hut.

Simon

• Re: callmobile neue Datentarife ab heute aktiv

Zitat

Original geschrieben von Simon21
    ... ist ja ein alter Hut.

Simon

ach SPAREN ist also ein "Alter Hut" ??? :D

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Re: Re: callmobile neue Datentarife ab heute aktiv

Zitat

Original geschrieben von webtalk
    ach SPAREN ist also ein "Alter Hut" ??? :D

Nein, die neuen Datenpreise bei callmobile sind ein alter Hut, da hier schon seit Wochen bekannt.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Re: Re: Re: callmobile neue Datentarife ab heute aktiv

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Nein, die neuen Datenpreise bei callmobile sind ein alter Hut, da hier schon seit Wochen bekannt.

Axelchen

weis ich doch! war auch nur ironisch gemeint.... :)

Grüße vom WebTalk

• Re: callmobile neue Datentarife ab heute aktiv

Zitat

eben kam eine E-Mail von callmobile. Ab sofort gelten die neuen Datenpreise, es wird also nur noch nach Zeit abgerechnet, nicht mehr nach Datenmenge.Ich schätze das dürft bekannt sein, ist ja ein alter Hut.

Habe bisher noch keine Nachricht erhalten. Aber vielleicht muss ich ja noch meinen Spamordner durchforsten.

Hat schon mal jemand getestet, ob UMTS weiterhin funktioniert?

Gruß Alex

• die Kunden werden nach und nach umgestellt, nur wer eine Mitteillung bekommen hat darf auch schon den neuen Tarif nutzen ...

Weitgehend harmlos ...

• Ich habe inzwischen eine Email bekommen, dass ich umgestellt worden bin. UMTS und auch HSDPA werden zwar weiterhin angezeigt, aber die Geschwindigkeit beim Surfen war alles andere als HSDPA! Ich bin auf etwa GPRS-Geschwindigkeit gekommen. Ich hoffe es war nur eine kurzfristige Störung. Werde es später noch einmal testen. Muss erst noch auf meine Abrechnung warten, ob jetzt definitiv zeit basiert abgerechnet wird.

• Hallo,

hatte am letzten Wochenende bei ausprobieren eines neuen Handys mit callmobile karte auch die Internet-Funktionen ausprobiert. Dauerte max. 1 Min. Am Dienstag habe ich dann sechs Mails erhalten von Callmobile mit Ankündigung von neuer Aufladung, Kartensperre etc.

Wie sich herausgestellt hatte, war mal wieder ein Fehler in der Abrechnung entstanden, so dass mein callmobile-Konto mit über € 4.000,00 im Soll gewesen ist.

Der Fehler wurde zwar von callmobile korrigiert und per Mail wurde sich entschuldigt. Nach dem Abrechnungsfehler vor kurzem mit der Berechnung von € 3,00/Minute bei jedem Gespräch war es das dann aber mit callmobile. Suche mir jetzt einen anderen Anbieter.

Gruß, soulaficionado

• Zitat

Original geschrieben von soulaficionado
    Suche mir jetzt einen anderen Anbieter.

Gruß, soulaficionado

würde ich auch machen!
    für mich ist dieser verein längst vergessen! bei mir hießen die damals noch easymobile und der kundenservice war dort der reinste brüller.
    selbst was ich mit dem auslandsroaming bei easymobile erlebt habe, nee danke! einmal war die option drin, am nächsten tag wieder drausen! fast täglich änderte sich der roaming status in meinem kundenkonto! die hotline wusste sich diesbezüglich nicht zu helfen!

Grüße vom WebTalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!