E65 - Zuverlässigkeit

• Hallo

Das e65 ist ja nun schon eine Weile auf dem Markt. Wie sieht es denn mit der Zuverlässigkeit des Telefones aus?
    Läuft VOIP sauber und fehlerfrei?
    Ich habe momentan ein N95, aber das ist das unzuverlässigste Telefon welches ich je hatte. Es taugt bestenfalls als Spielzeug, aber sicher nicht als Telefon, wenn man darauf angewiesen ist. Ist das E65 besser? Es ist ja immerhin ein E-Gerät und kein N.

• Das N95 kann ich nicht beurteilen, besitze nur das E65 aber mit dem bin ich recht zufrieden.

Die Zuverlässigkeit ist meiner Meinung nach i.O. WLAN, Telefonieren, emails abrufen etc. funktioniert tadellos. Zu VOIP kann ich noch nix sagen, wie es damit aussieht werde ich nächster Zeit testen.

Einziger Kritikpunkt meinerseits am E65: die Verarbeitung. Der Slider wackelt, große Spaltmaße... Die Verarbeitung wird einem Buisness-Gerät nicht wirklich gerecht.

• Danke für die ehrliche Antwort!
    Wenn das e65 genau so schlecht verarbeitet ist wie das n95 dann werde ich das garantiert nicht kaufen. Jetzt muss ich nur noch ein kleines, gut verarbeitetes Modell mit WLAN finden.

• Also ich kann Dir das E65 sehr sehr empfehlen.

Die Verarbeitung von meinem Gerät ist sensationell.

Wlan, Email, Kalender, Sync funktioniert einfach alles tadellos.

Und der Slider...perfekt. Anscheinend gibt es auch schlechte E65,
    aber am besten schaust Du dir das Gerät vor Ort an.

Benutze es seit ca. 5 Monate und habe es immer in der Hosentasche.
    Auch hier kein Staub unter dem Glas. Das 1. Telefon welches auch hier
    hält was andere seit Jahre nicht halten. Top Business Gerät.

Gruss aus der Schweiz
    Massimo

• Mein rotes E65 ist auch super verarbeitet. Der Slider wackelt nur ganz, ganz leicht. Sonst top verarbeitet und leistet seinen Dienst vorzüglich.
    Auch ein Abblättern der Farbe kann ich bei meinem nicht beobachten und ich habe es jetzt seit 5 Monaten.

Richtig ist aber auch, dass es schlechte Geräte gibt.

• kann ich nur bestätigen.
    das E65 ist ein super handy, dass der slider ganz ganz wenig spiel hat ist absolut normal.
    alles in allem ein wirklich tolles handy, und bei mir ist es ständig in gebrauch.

• Mein E65 ist auch gut verarbeitet. Funktional ist auch alles ganz o.k., aber die Bedienung ist, mit Verlaub gesagt, einfach schei.. Ich habe noch nie ein Handy besessen, bei dem man mit Intuivität Null Chance hat. Jeden Scheiß muß man lange suchen, Funktionen wurden nicht konsequent zu Ende gedacht und einiges werden wohl die Entwickler selbst nicht verstehen, aber wenn man sich dann mal alles zurechtgekrampft hat, geht's halbwegs...

SatMark

P.S.: Sorry für Offtopic...

• Satmark

Das hat aber mit dem Handy nur mittelbar zu tun, unmittelbar aber mit
    Symbian 3rd Edition ;)

Habe selber das E65 in Mocca, finde es wie meine Vorredner super
    verarbeitet, Slider perfekt, null Probleme mit "Chassis".
    Dazu noch sehr gute Empfangseigenschaften und wirklich gute
    Akkustik beim Telefonieren

Grüße Kyss

• Bin mit meinem E65 bis dato sehr zufrieden...Macht auch qualitativ wie softwaremäßig einen ausgereiften Eindruck. VoIPen über dus.net funktioniert perfekt und halbwegs simpel zu konfigurieren... Ich hab mein N73 auf Halde gepackt und bin mit dem E65 sehr gut bedient... Und das, obwohl's nen Vodafone Gerät ist... Aber das Branding fällt weder optisch noch softwaremäßig ins Gewicht... keine Softwaresperrungen oder rote VF-Labels dran...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!