Loop: SMS Kosten ins Ausland 1,99 EUR

• o2 gibt doch tatsächlich auf seiner in einer pdf (pdf-Seite 16) einen Preis von 1,99 € für SMS ins Ausland an. Kann ich mir gar nicht so richtig vorstellen. Stimmt denn das bei dem aktuellen Loop-Tarif?
    Auf teltarif steht weiter 0,19 € genauso viel wie für Inlands-SMS.

Edit: Ups ich seh gerad falsches Forum ausgewählt. Sorry. Kann das mal ein Mod in Prepaid schieben. Danke.

• 1,99€ wäre völlig überteuert, mehr als 0,39€ kosten Auslands-SMS bei keinem Anbieter. Denke das da eher die 0,19€ korrekt sind.

• Welches Daten sind denn angegeben?
    Wenn die Preisliste aktueller ist als das von teletarif kanns ja gut möglich sein, wobei 2€ schon leicht zuviel des guten sind :D

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    1,99€ wäre völlig überteuert, mehr als 0,39€ kosten Auslands-SMS bei keinem Anbieter. Denke das da eher die 0,19€ korrekt sind.

soviel ich gesehen habe, nimmt vodafone callya aber satte 49ct pro sms aus dem ausland! auch nur in vodafone netzen!

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Zitat

Original geschrieben von webtalk
    soviel ich gesehen habe, nimmt vodafone callya aber satte 49ct pro sms aus dem ausland! auch nur in vodafone netzen!

es geht doch nicht um sms aus dem ausland, sondern um sms INS ausland...

Motorola d170, Nokia 5110, Sagem MC 939, Siemens C35i, Nokia 3210, Nokia 6210, SE T68, Nokia 6510, Nokia 6600, Siemens S55, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6233, Nokia 6234, Nokia 6300, Apple iPhone 3G, Apple iPhone 4, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note II

• Will nicht extra einen neuen Thread aufmachen, aber ist es wirklich so, dass man mit den alten Classic Karten zur Happy Hour auch ins Ausland nur 0.09 Euro bezahlt?

Habs gerade zufaellig im Kostencheck gesehen, als ich mal ausnahmsweise gerade auch in der richtigen Zeit eine SMS in die USA geschickt habe - was ich sonst immer mit einem alten Genion/Frei SMS mache.

Da bin ich in 4 Jahren mit der Karte nicht draufgekommen :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!