Hi folks,
hat mal jemand spontan eine Idee für mich,
wie ich per Infrarot die Bilder auf den PC bekomme?!
Ich habe die Menüs bei den Bildern dursucht und nichts gefunden!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi folks,
hat mal jemand spontan eine Idee für mich,
wie ich per Infrarot die Bilder auf den PC bekomme?!
Ich habe die Menüs bei den Bildern dursucht und nichts gefunden!
Hi,
das GX 10 kann leider keine Daten (Bilder) per Irda übertragen.:(
Gruß
M@x
P.S. Versuch mal die "Suchen"-Funktion
geht es denn andersherum? vom pc auf das gx10?
-void
nöi leider nich
datenübertragung
hi,
wird es mal ein serielles datenkabel o.ä. für die Datenübertragung geben--oder ist das von vernerein so von Vodaphone geplant worden das man dir Bilder nicht anders als über mms übertragen kann ?
.ah.o.i.
Ja, es wird ein serielles Datenkabel geben, das man für Datenübertragung nutzen kann. Man kann damit das Telefon als Modem für Laptop oder PDA verwenden.
Ein Austausch von Bildern, Tönen usw. zwischen Handy und PC wird aber auch mit dem Kabel nicht möglich sein.
Herunterladen auf das GX10 lassen diese Dateien von jedem normalen Webserver.
Wer aufgenommene Fotos aus dem Gerät herausbekommen will, kommt derzeit leider nicht um MMS herum. Dafür muss man aber nicht den teuren original Vodafone Preis von 39 Cent pro MMS zahlen, sondern kann auch einen freien MMS-Dienst nutzen und zahlt nur den reinen Datenübertragungspreis, der deutlich niedriger liegt.
Mehr dazu in diesem Thread.
Grüße,
Lanturlu
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!