Nein, natürlich weniger Fixkosten
7,69x24 + 9,95x24 - 100 - 50= ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Warum kaufste Dir nicht einfach das Nokia N95 Sand für 228,45 EUR , da kommste doch viel günstiger weg!
ZitatOriginal geschrieben von langsamer Vista
Warum kaufste Dir nicht einfach das Nokia N95 Sand für 228,45 EUR , da kommste doch viel günstiger weg!
vermutlich wegen dem 1)
nur 29,95 Euro Mindestumsatz -debitel E-Plus
Ja, jetzt sehe ich es auch! Ziemlich übel gemacht, zumal man bei einem Notebookanbieter nicht gerade Handyverträge vermutet.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Achso..;)
Hm, landet man also bei 273,36. Zwar theoretisch immernoch bisschen über meiner Grenze, aber andererseits...
Gilt das Angebot den ganzen August? Ist das N95 komplett Brandingfrei, also auch kein Web'n'Walk- statt Internetbutton? Wärst du bereit vorher mal in die Packung zu gucken, ob der Slider bei dem Gerät fest sitzt?
wo kann ich das erwerben >>> sehr starkes Interesse ;
Hol dir im Shop einfach ne CallYa Card, damit bist du auch "Bestandskunde"
Und kann mich dann _selbst_ werben? *ungläubigguck* normalerweise wird sowas doch immer unterbunden ...
ne alte CallYa müsste ich eigentlich vielleicht sogar noch rumfliegen haben - muss mal schauen ob die noch geht oder schon deaktiviert wurde mangels Aufladung und Nutzung ...
Wenn nein, bei ebay gibt's Callyas für 1€. Selbst wenn du keinen Vertrag abschliesst verdienst du so 9€, da du 10€ bekommst (sofern jmd. deine Callya wirbt).
also gibst kein Angebot??
schick mir einfach ne Mail
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!