N95 mit 477,60€ fix - gehts günstiger?

• Nein, natürlich weniger Fixkosten

7,69x24 + 9,95x24 - 100 - 50= ? ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Nein, natürlich weniger Fixkosten

Achso..;)

Hm, landet man also bei 273,36. Zwar theoretisch immernoch bisschen über meiner Grenze, aber andererseits...

Gilt das Angebot den ganzen August? Ist das N95 komplett Brandingfrei, also auch kein Web'n'Walk- statt Internetbutton? Wärst du bereit vorher mal in die Packung zu gucken, ob der Slider bei dem Gerät fest sitzt? :)

• Zitat

Nein, natürlich weniger Fixkosten

wo kann ich das erwerben >>> sehr starkes Interesse ;

• Zitat

Hol dir im Shop einfach ne CallYa Card, damit bist du auch "Bestandskunde"

Und kann mich dann _selbst_ werben? *ungläubigguck* ;) normalerweise wird sowas doch immer unterbunden ...

ne alte CallYa müsste ich eigentlich vielleicht sogar noch rumfliegen haben - muss mal schauen ob die noch geht oder schon deaktiviert wurde mangels Aufladung und Nutzung ... ;)

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Wenn nein, bei ebay gibt's Callyas für 1€. Selbst wenn du keinen Vertrag abschliesst verdienst du so 9€, da du 10€ bekommst (sofern jmd. deine Callya wirbt).

• schick mir einfach ne Mail

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!