Hallo Leute,
kann mir jemand sagen, wo ich noch ein Sinus A 600 kaufen kann oder hat jemand eines zu verkaufen?
Google findet nichts.
Danke für die Resonanz.
treeworker4ever
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute,
kann mir jemand sagen, wo ich noch ein Sinus A 600 kaufen kann oder hat jemand eines zu verkaufen?
Google findet nichts.
Danke für die Resonanz.
treeworker4ever
Na ich würde doch sagen, daß das Sinus A600 noch nicht T-Punkt erhältlich ist. Ansonsten kann ich das bauähnliche Siemens Gigaset S455 empfehlen.
DAs gibt es wirklich in geringen Stückzahlen. Muss man wirklich suchen.
Wenn du es nicht so eilig hast, bald kommt das A301 und das A501 raus.
ZitatOriginal geschrieben von Marktplatz
Na ich würde doch sagen, daß das Sinus A600 noch nicht T-Punkt erhältlich ist. Ansonsten kann ich das bauähnliche Siemens Gigaset S455 empfehlen.
Hallo,
ich habe eher den Eindruck, dass es nicht mehr im T-Punkt erhältlich ist.
Kann man das Gigaset S455 denn auch an einer Basisstation vom normalen sinus 600 anmelden und alle Features, z. B. wie untereinander verbinden, nutzen?
MfG
treeworker4ever
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!