Nokia 7390 -> Nach Aufklappen kein Bild

• Hallo!

War bis jetzt sehr zufrieden mit dem Nokia 7390, ist jetzt 3 Monate alt.
    Nun habe ich allerdings das Problem, wenn ich das Handy aufklappe, bleibt der Bildschirm schwarz. Mach ich es wieder zu und direkt wieder auf, wird der Bildschirm hell. Bei den nächten Versuchen geht es dann auch immer wieder an.

Problem tritt also auf, wenn das Handy länger als 1 Minute zu war!

Hat jemand ähnliche Probleme, gibt es inzwischen vielleicht ein Firmware Update oder muss ich das Teil jetzt einschicken, weil das nervt schon ziemlich wenn man das Handy immer zweimal aufmachen muss, bis man telefonieren kann!

Bin für jeden Tipp dankbar!

• Das beste ist wohl ein Reset. :top:

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• Zitat

Original geschrieben von Big_Player
    Was meinst du mit Reset?

Auf Werkseinstellungen zurückstellen oder Reset in Nokia Shop?

Auf Werkseinstellungen zurücksetzen. ("*#7370#" oder "3+*+Grün" beim einschalten).

• Hallo nochmal!

Muss das Thema leider nochmal nach oben holen. Hab jetzt Zeit mich mal intensiv darum zu kümmern.

Ich hab im Handy unter Einstellungen auf Werkseinstellungen zurücksetzten ausgeführt, dies ändert aber leider nichts an meinem Problem. Die beiden Kürzel die du mir angegeben hast, funktionieren bei meinem Nokia leider beide nicht, wäre da noch ein Unterschied zu den Werkseinstellungen unter Einstellungen? Oder ist es egal ob ich die Codes eingebe oder unter Einstellungen Werkseinstellungen auswähle?

Tja ist es dann doch ein Hardwaredefekt, das wäre natürlich sehr ärgerlich, weiß der Geier wie lange Nokia braucht, bis sie das repariert haben und ein Ersatzhandy bekomme ich dann wahrscheinlich auch nicht. Hat jemand einen Rat?

• Du musst die Kürzel natürlich ohne die Anführungszeichen eingeben. 7370 ist normales zurückstellen und der Affengriff ist AFAIK noch etwas "aggressiver".

P.S. Geh am besten mal in den nächsten NSC. Könnte ein Hardwarefehler sein. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!