Der Sommer wird heiss, Vodafone/T-Mobile August '07

  • Meine Entscheidung

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Moin,


    ich hätte gerne das K810i (ohne Branding) im Relax50 Student.
    Freue mich auf eine Antwort.


    Lieber Gruß
    mid

    Paranoia heißt nur, die Dinge genauer zu sehen als andere!!!

  • das ist was anders, auch im R50 Student?

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Jo... Relax 50 Student... der alte ist ein alter Telly... das wird langsam albern.

    Paranoia heißt nur, die Dinge genauer zu sehen als andere!!!

  • 109€ bei VVL, ohne Speicher!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Huhu,


    ich weiss net obs bei dir geht ? Abba zu welchen Konditionen wäre ne XBox 360 als Premium möglich. Vielleicht mit 2tem Controller und nem Spiel oder auch 2 *gg*. Mit nem Vodafone 50 Student.


    Alle haben hier PS3´s und Wiii´s wie Sand am Meer abba keine Xboxen, ich hoffe hier ist das ein bissle anders ;)


    Thx.


    Gruß TTubbie

  • Hallo!
    1. Sind bei dem V50 Student auch Vodafone Stars möglich?
    2. Sind alle Handys SIM-Lock frei?


    MfG HRisc7

  • 2x ja

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!